Konni Winkler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Benutzer 48268

Hallo,

Als ich wieder mal gerade die Radioszene Seite durchschaute viel mir diese Beitrag auf, (https://www.radioszene.de/146436/konni-winkler-max-neo.html) indem Konni Winkler wohl wieder einmal wechselt. Nun zur eigentlichen Frage: Weiß jemand ob der Herr denn überhaupt noch für LandesWelle tätig ist? Laut HP der LW ist er noch eingereiht in die Mod-Liste, aber hören tut ihn keiner mehr - gefühlt seit 3 Jahren nicht mehr. Hat da jemand anders lautende Erfahrungen/Berichte etc.

LG
 
Er ist auf Facebook, Insta und Twitter vertreten. Sogar eine eigene Homepage hat er....es gibt mehrere Möglichkeiten, ihn persönlich diesbezüglich zu kontaktieren.
 
Wie man aus dem verlinkten Artikel unschwer entnehmen kann, ist Konni Winkler weiterhin noch bei Amazon zu hören.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben