Koschwitz neu bei Radio Brocken!


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo,

Ab diesen Samstag moderiert Koschwitz eine neue Samstagsshow, namens " Koschwitz am Samstag" auf Radio Brocken. Sendezeit :10:00 Uhr bis 13:00 Uhr, allerdings ist diese Sendung aufgezeichnet, sodass Koschi weiterhin zur selben Zeit bei MAIN FM moderieren kann und dies LIVE.

nur mal zur Info...

Hessenfan05
 
#2
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken !

aha, jetzt wäre interessant zu wissen, woran man auf anhieb erkennt, wo er nun live ist und wo aufgezeichnet.

oder ob er bei main fm auch nur eine akustische fata morgana ist....

weiss vielleicht noch einer einen sender, wo koschi sendet?
 
#3
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken !

Irgendwie belustigt mich der Gedanke, dass (Thomas) Koschwitz jetzt aus einem Studio sendet, dass direkt neben dem liegt, aus dem sein Sohn (Tim) Koschwitz nach kürzester Zeit völlig ausgebrannt hinausgeworfen wurde...und dass auch noch vom selben Geschäftsführer. :D

Aber (der) Brocken scheint ja programmlich und personell stärker zu werden. Man setzt wohl mehr und mehr auf Promis:
Stefan Kretzschmar, Peter Sodann und jetzt Koschwitz.
 
#5
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken !

@ Grenzwelle

Wen interessiert das, dass du die nicht kennst??? Was soll das???

Stefan Kretschmar ist Deutschlands bekanntester Handballer (und Exfreund von Franzi van Almsick) und Peter Sodann ist ein bekannter Schauspieler (u.a. seit mind. 10 Jahren Tatort-Kommissar)

Bitte, bitte, nicht solche Beiträge wie Grenzwelle - das stört tierisch!!!!!
 
#6
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken !

Zitat von Lt.Cmdr.Lee:
aha, jetzt wäre interessant zu wissen, woran man auf anhieb erkennt, wo er nun live ist und wo aufgezeichnet.

oder ob er bei main fm auch nur eine akustische fata morgana ist....

weiss vielleicht noch einer einen sender, wo koschi sendet?
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :)

Live ist er bei MAIN FM.
 
#9
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken !

...bei Brocken wird er LIVE! senden, und bei MainFM natürlich auch -aber er sendet weder aus Halle noch aus FFM - Koschwitz sendet LIVE aus Berlin. Nur die erste Sendung auf MAinFM war Live aus FFM (Für Presse und Fans) ! :)

Mutti kocht am besten, Schlagerfuzzi
 
#11
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken !

Zitat von Schlagerfuzzi:
...bei Brocken wird er LIVE! senden, und bei MainFM natürlich auch -aber er sendet weder aus Halle noch aus FFM - Koschwitz sendet LIVE aus Berlin. Nur die erste Sendung auf MAinFM war Live aus FFM (Für Presse und Fans) ! :)

Mutti kocht am besten, Schlagerfuzzi

Da hätte ich ja gerne Belege für!
Wo wird die "Live-Sendung" produziert, in welchem Studio?

Warum kann Koschi das Frankfurtwetter verlesen, wenn er in B für Brocken und MainFM sendet?

Koschi ist doch Hesse - warum soll er nicht in Fra sitzen?
 
#13
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken !

Die Info kommt aus einer zuverläsigen Quelle von MAIN FM...und Koschi sendet immer live aus FFM...und nicht aus Berlin.

Aber ihr werdet es samstagmorgen ja hören, ob er live ist, gut zu erkennen, wenn er die Verkehrsinfos sendet.
 
#16
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken!

Kleiner Tipp: Einfach mal Radio anmachen und Freude haben. Welchen John Wayne interessiert es denn ob live oder nicht live? Hauptsache, es macht Spaß.
 
#18
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken!

Da fällt mir nichts mehr ein...... zuverlässige Quelle, lieber Hessenfan03 vielleicht ist der Pizzabote doch keine zuverlässige und schon gar nicht interne Quelle.

Gruß

Steve Wilson
 
#19
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken!

Schon toll, was MAINfm über selbst in Auftrag gegebene Studien und Umfragen so alles erfährt:
-> MAINfm ist schon jetzt einer der fünf meistgehörten Sender in und um FFM
-> MAINfm hat mit Thomas Koschwitz Hessens beliebtesten Radiomoderator

Ja, ´ne, is klar!
 
#20
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken!

steve, also wenn du es mir nicht glauben magst, hättest du mal bei MAIN FM reinhören sollen, am Samstag. Dort hättest du erfahren, dass Koschi LIVE in FFM gesendet hat.

Hessenfan05
 
#21
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken!

Sorry, mein Freund ich glaube ich höre MainFM und was willst Du mir damit sagen, das Du leider die These nicht belegen kannst und ich verweise nochmal auf das obige Posting von mir.

Übrigens bei Brocken war er auch zu hören und nu?????

Also ohne das Du dich nun Angegriffen fühlst, aber die interne Quelle taugt nichts kannste ihr ruhig mal sagen.

Gruß

Steve
 
#22
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken!

und ich verweise darauf, dass ihr mal MAIN FM hättet hören sollen. Koschi moderierte live und von wem ich die Info habe, wird nicht verraten.

Hessenfan05
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben