Koschwitz neu bei Radio Brocken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken!

Hessenfan 03 schrieb:
und ich verweise darauf, dass ihr mal MAIN FM hättet hören sollen. Koschi moderierte live...

Aber nicht aus FFM! :) Und das weiß ich aus dermaßen zuverlässiger Quelle, das glaubst Du gar nicht! :cool:
 
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken !

StReutlinger schrieb:
Koschi ist doch Hesse - warum soll er nicht in Fra sitzen?

Weil er in Berlin wohnt und weil seine Firma in Berlin sitzt. Er ist Hesse, aber er wohnt schon seit Jahren nicht mehr dort.
 
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken!

und was sagt uns das?

naaa?

genau!......dem hörer ist es wurscht ob live oder nicht, weil er es nicht merkt!
natürlich nur, wenn es gut gemacht ist.

aber wenn selbst so ein klassischer P1 wie hessenfan das nicht hört, warum regen sich dann immer soviele hier über voicetracking auf.....
über schlechtes tracking, okay.....aber man muss es nicht grundsätzlich verdammen.

HUGH! ich habe gesprochen!
 
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken!

TimFeindt schrieb:
Was willst Du uns damit sagen?
Daß Du alles weißt?
Und vor allem BESSER?

nööö, aber ich lache mir ins fäustchen, wenn hier über sachen diskutiert wird, die genauso interessant für den hörer sind wie ein kaputtes fahrradventil im strassengraben von einem sizilianischen fischerdorf.


wieso sollte ich alles besser wissen?
das kann ich mir nun wirklich nicht anmaßen.....aber im klugscheissen bin ich spitze! :D :D
 
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken!

Ob live aus Frankfurt oder Berlin oder Kleinsiehstemich nicht oder doch aufgezeichnet ist doch egal, hauptsache es macht Spaß zuzuhören und das ist das wichtigste. Mich freut es, daß Thomas Koschwitz nun auch auf Radio Brocken zu hören ist, denn dann kann ich die Sendung auch hören, wenn ich am WE in der Heimat bin.
 
AW: Koschwitz neu bei Radio Brocken!

:) aber Montag wieder pünktich da sein he he

ansonsten schließe ich mich an und in Zeiten von Internet, Musiktaxi und Co. ist es wirklich absolut egal wo ein Studio ist. Siehe unsere Nachbarn in Holland wo es mittlerweile schon einige gibt die von Zuhause aus arbeiten und das via Musiktaxi einspielen. Dem Sender spart es Zusatzkosten und das ganze ist einfach genial.
K6 als alter Radioprofi solltest Du schon wissen was P1 ist wundere mich etwas.

Gruß in die Szene....

Steve Wilson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben