Kostenlose Adobe "Audition"-Version?


#3
Evtl., ich habe die Kette bis zum Download durchgespielt, aber den DL dann nicht mehr vorgenommen:

http://www.chip.de/downloads/Adobe-Audition-3.0-Vollversion_59763773.html

=> http://www.chip.de/downloads/c1_dow...096&v=3600&s=2bc6703953e74460ad03d01d677387be

==> http://web.archive.org/web/20130116...e/CS2_EOL/AUDT/ADBEAudition_ESD1_WWEFGJIS.exe

Adobe hat den Aktivierungs-Server für CS2-Produkte und Acrobat 7 aus technischen Gründen deaktiviert. Die genannten Produkte wurden vor mehr als sieben Jahren veröffentlicht, lassen sich auf vielen modernen Betriebssystemen nicht ausführen und werden nicht mehr unterstützt.

Adobe empfiehlt, nicht unterstützte und veraltete Software nicht mehr einzusetzen. Die im Rahmen des Downloads erhaltenen Seriennummern sollten nur von Kunden verwendet werden, die CS2 oder Acrobat 7 rechtmäßig erworben haben und weiterhin nutzen möchten.


Produkt: Audition 3.0
Plattform: Win
Seriennummer: 1137-1004-8571-6848-7845-8029
Downloads:
ADBEAudition_loopolgy.exe 1,0 MB
ADBEAudition_ESD1_WWEFGJIS.exe 353 MB
ADBEAudition_loopolgy.7z 4,2 GB
Installation unter Windows 10 in: C:\Program Files (x86)

Eigentlich wird nur die ADBEAudition_ESD1_WWEFGJIS.exe benötigt (Link oben), die beiden "loopolgy"-Dateien sind samples. Möglicherweise lassen sich diese Links auch im Webarchiv finden bzw. die Links dorthin einfach zusammenbasteln.
 
#4
es ist wohl so: direkt bei Adobe, wie in 2013, gibt es das alles nicht mehr. Aber es wurde archiviert. "Kostenlos" ist es eigentlich auch damals nicht gewesen, sondern nur für Lizenzinhaber gedacht. Trotzdem konnte es jeder einfach runterladen und bekam die Seriennummer mitgeliefert.
 
Oben