Krix.FM über DAB+ in SH auf Sendung (KI + HL)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dass sie wohl erkannt haben, dass das ursprüngliche Format nicht zieht und dann ein anderes aufgezogen haben, ist erstmal nicht verwerflich. Dass das 2. (Schlager-) Format bei wenigen Frequenzen nicht besser funktioniert, hätten sie vielleicht wissen sollen.
 
Hallo Leute,

Ich hatte über mehrere Jahre eine Lebenskrise und habe mich ziemlich zurückgezogen. Ich hatte nicht mal Internet. Als vor einem Jahr krix.fm über DAB+ zu hören war, fing ich an mir Musik zu wünschen. Irgendwann sogar jeden Tag. Das hat mir viel Spaß gemacht.

Krix.fm und natürlich auch ein paar andere Komponenten haben mir wieder auf die Beine geholfen.

Mittlerweile habe ich sogar wieder einen Job und das in Corona-Zeiten.

Aber der erste Funke ging doch von diesem kleinen Sender aus, der mir viel Lebensmut zurückgegeben hat.

Vielen Dank an Markus Heinz, der täglich meine Musikwünsche per Telefon entgegengenommen hat und nach langer Zeit sowas wie ein Telefonseelsorger für mich würde. Ich bin traurig, dass krix.fm solche Probleme hatte, davon habe ich natürlich nichts mitbekommen.
Somit verbleibe ich in tiefer Dankbarkeit gegen über Herrn Heinz, Martin Krix, Marny Dietrich, Jörg Lotze, Hans Neuhaus und alle anderen. Ich hatte jeden davon auch mal persönlich am Telefon.

Euer Millerntor1978
Vielen Dank für deinen tollen Brief. Das hast du sehr schön geschrieben und wird hoffentlich von allen angesprochenen gelesen und ernst genommen. Ich wünsche dir weiterhin viel, viel Kraft und das es bei dir nun Bergauf geht. Fall uns bloß nicht zurück, sondern mach so weiter. Liebe Grüße. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben