Krix.FM über DAB in SH auf Sendung (KI + HL)


#78
Auch nach dem 5. Mal kommt immer noch die Fehlermeldung.
Aber ich habe dir mal eine private Nachricht geschrieben, damit wir hier nicht den ganzen faden mit dem Thema voll schreiben.
 
#79
Die LfM teilte mit das Grundstücksfunk grundsätzlich mit einer nötigen Lizenz der Bundesnetzagentur und der LfM und auch nur zu angemeldeten Veranstaltungen genutzt werden darf. Die LfM mit Sitz in Düsseldorf hat damals auch dem entsprechenden Sender die Verbreitung untersagt, da dafür keine Veranstaltung vorlag.
Wird jetzt OT,
Aber die LfM hat nicht immer recht.
Gibt einige aktive Grundstücksfunker.
Ist kein Veranstaltungsfunk.
Nähere Auskunft bei der BNetzA.
 

Anhänge

#80
Gestern hab ich dann mal ausführlich Krix hören können. Ich fand das Programm für den Vatertag echt super. Es gab wieder einige Perlen in der Musikauswahl und auch der Moderator war gut gelaunt. Man hat sich nicht davor gescheut Lieder von Karl Dall, Peter Alexander oder Christoph Maria Herbst zwischen "normalen" Songs zum Vatertag zu spielen. Vielleicht war das auch den Grüßen geschuldet. Aber im Gegensatz zu RSH oder NDR2 gab es hier echte Abwechslung. Ich bin gespannt ob der Sender dann auch in den anderen Muxen landet. Ich wär schwer dafür.
 
Oben