KRONEHIT 94,0 (Salzburg) nur in mono

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Nachdems bis jetzt noch nicht behoben is, schreib ich´s hier rein:

Kronehit 94,0 (Salzburg) sendet seit geraumer Zeit Mono. Mir ist´s am Freitag aufgefallen. Die Momogeschichte betrifft aber nur die 94,0 MHZ.

Angeblich war da vorige Woche ein Stromausfall.

lg
Jürgen

--------------
der Radiomann
original-genial
-------------------
 
AW: Info für die Kronehit-Technik

In Graz auf 107,5 ist seit einiger Zeit auch das gleiche Problem. Wird auch in Mono gesendet.
Furchtbarer Klang! Zurück ins vorige Jahrhundert? :confused:
 
AW: Info für die Kronehit-Technik

Wenn alles ordnungsgemäß läuft, klingt der Badezimmersound beim moderieren aber cool find ich.

---------------
der Radiomann
original-genial
------------------
 
AW: Info für die Kronehit-Technik

Die sollten endlich mal das Headset in die Tonne schmeißen, anstelle selber wie aus der Tonne zu klingen.
 
AW: Info für die Kronehit-Technik

Die verwenden für den "tollen" Tonnensound ein Effektgerät.
Weil die Räume KHR klingen eh gut.
 
AW: KRONEHIT 94,0 (Salzburg) nur in mono

Kronehit schaft mit dem Hall wärend der Moderation genau das, was sie erreichen wollen "Kronehit ist unverkenntlich".
Gut oda schlechtes Programm, bleibt jedem seine Meinung. Mir gefällts
In diesem Sinne auf weiteres Diskutieren.

----------------
der Radiomann
original-genial
-----------------
 
AW: KRONEHIT 94,0 (Salzburg) nur in mono

Auffallen um jeden Preis, das schaffen die damit. Aber über Kopfhörer ist es eindeutig zu viel des Guten. Und ob mit oder ohne Hall. Das Headset klingt trotzdem scheiße!!!
 
AW: KRONEHIT 94,0 (Salzburg) nur in mono

Da geb ich dir recht Radioman2000, die Headsets der Handys haben meist keinen guten Klang wenn du das meinst.

------------------
der Radiomann
original-genial
-----------------
 
AW: KRONEHIT 94,0 (Salzburg) nur in mono

Welches Headset verwendet kronehit?

da der thread schon relativ alt ist frag ich mich ob die überhaupt noch mit headsets arbeiten??
 
AW: KRONEHIT 94,0 (Salzburg) nur in mono

Die Frage ist nicht nur ob sie mit Headsets arbeiten sondern welcher Techniker deren Soundprocessoren einstellt. Dazu kommt die Unwissenheit der Moderatoren, die die Headsets grundsätzlich so an den Mund pappen, daß es nur scheiße klingen kann.
 
AW: KRONEHIT 94,0 (Salzburg) nur in mono

gibts eigentlich auch das mikro vom HMD25 oder HME25 extra zu keufen.. hab ja schon die HD-25?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben