KRONEHIT baut sein Sendernetz aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KRONEHIT baut sein Sendernetz aus

In Burgenland und in der Steiermark Graz sieht es so aus:

PS auf 104,1: KRONEHIT 104,1 abwechselnd mit KRONEHIT 103,2
PS auf 107,5: KRONEHIT 107,5 abwechselnd mit KRONEHIT 88,7

Radiotext auf 104,1: *KRONEHIT R@DIO*
Radiotext auf 107,5: *KRONEHIT*
 
AW: KRONEHIT baut sein Sendernetz aus

@all;

wuerde mich mal interessieren, was radiowatch dazu meint

greetingz from united arab emirates, dubai

mediafreak :cool:
 
AW: KRONEHIT baut sein Sendernetz aus

gut, sonderlich wundern tuts mich nicht, daß hier teils noch "krone hitr@dio" steht.
immerhin gibts ja auch noch sämtliche alte tafeln entlang von autobahnen, mit dem alten logo drauf.
 
AW: KRONEHIT baut sein Sendernetz aus

Das ist aber eine andere Geschichte. Das eine ist eine kleine technische Änderung an der eigenen Anlage, das andere ein Behördengang ...
 
AW: KRONEHIT baut sein Sendernetz aus

Eine Frage nebenbei: Welche Landesstudios "existieren" bei Kronehit noch? Oder sind pro Bundesland nur mehr ein freiberuflicher Redakteur unterwegs, der eben Geschichten macht wenn es was zu tun gibt? Ausser den Werbeblöcken dürfte Kronehit jetzt inzwischen ja komplett zentralisiert sein - etwas, was sie anfangs nie sein wollten. :confused:
 
AW: KRONEHIT baut sein Sendernetz aus

Nein, du müsstest fragen: "noch nicht". Kommt schon noch.

Für Bregenz ist die 91,5 geplant, allerdings nicht vom Pfänder, sondern vom Standort Gebhardsberg.
 
AW: KRONEHIT baut sein Sendernetz aus

andimik schrieb:
Nein, du müsstest fragen: "noch nicht". Kommt schon noch.

Für Bregenz ist die 91,5 geplant, allerdings nicht vom Pfänder, sondern vom Standort Gebhardsberg.


ja, nur Bregenz, was ist mit dem Montafon, Schruns, Gargellen, Gaschurn etc., das wurde auch bei Antenne Vorarlberg vergessen !
 
AW: KRONEHIT baut sein Sendernetz aus

Empfangsbericht zur stärkeren 106.5 vom Patscherkofel in Bayern:

Kann den Sender stellenweise in München/Ismaning im Autoradio empfangen. Seit KRONEHIT stärker funkt, gibts meiner Meinung nach aber in den Überreichweitengebieten von Radio 106.4 (Fürstenfeldbruck) stärkere Störungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben