Kronehit Bundesländerredaktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phiba2

Benutzer
Hallo,
Wisst ihr, wann genau auf Kronehit von den Redaktionen Graz, Salzburg, ... gesendet wird. Ich höre immer nur, dass aus Wien gesendet wird. Welche Sendungen werden von den einzelnen "Bundesländerredaktionen" gesendet?
Wird auf der Grazer Frequenz 107,5 nur aus Graz gesendet oder auch aus Wien?

Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen

Alles Liebe
 
AW: Kronehit Redaktion Steiermark

Es war im Frühjahr immer 18-22 Uhr aus Graz, danach habe ich dieses Programm (ich erspare mir jetzt zugehörige Adjektive...) nicht mehr verfolgt.
 
AW: Kronehit Redaktion Steiermark

Wird die restliche Zeit auch auf der Grazer Frequenz 105,7 von Wien gesendet?

Alles Liebe
 
AW: Kronehit Redaktion Steiermark

soweit ich bescheidweiß kommt live aus den bundesländern nichts mehr. das einzige das man vielleicht noch als regional bezeichnenen kan ist der voraufgezeichnete citycheck genau so wie die in wien !!!! voraufgezeichneten verkehrs und wetter " news ". also nix regional und aktuelle sondern nur wien und alt :confused: :rolleyes:
 
AW: Kronehit Redaktion Steiermark

Weiß jemand, wie viele Moderatoren Kronehit Redaktion Steiermark (Graz) hat?

Was müssen denn die Redakteure dort machen, wenn nur 4 stunden am Tag gesendet wird?

Alles Liebe
 
AW: Kronehit Redaktion Steiermark

Damals war es Lemmerer (jetzt antenne) und noch so ein vollhirni... hinter den kulissen wahrscheinlich noch maximal 2 leute ...
 
AW: Kronehit Redaktion Steiermark

@ DX-Project-Graz
Sag mal hast Du ein bischen einen Dachschaden oder so?
Wer gibt dir das Recht irgendwelche anderen Moderatoren als Vollhirni hinzustellen die du nicht mal kennst?
Du kannst von mir aus sagen das du sie nicht gut findest, aber das wars dann auch schon!!

Übrigens Du hast Thomas Axmann gemeint und der ist jetzt auch bei der Antenne.

Dann gibts noch Martin Czvetko, Michi Stangl und David Gruber.
Kronehit ist Montag bis Freitag von 18 - 22 Uhr lokal
Freitags bis 2.00 Uhr früh lokal
 
AW: Kronehit Redaktion Steiermark

Nein nicht dass ich wüsste? Ich weiß nur nicht, wieso in diesen Foren alle so unfreundlich zueinander sind? Meine Meinung ist, dass Kronehit Graz wirklich unterstes Niveau ist und die Mods auch. Basta.
 
AW: Kronehit Redaktion Steiermark

neee von 18-22 Uhr gibts die lokale Graz-Abendsendung aus dem Studio Graz.
Am Freitag von 22 bis 2 Uhr früh dann die Live-Übertragung aus dem WON!
Die lokalen Werbeblöcke hörst eh den ganzen Tag über!
 
AW: Kronehit Redaktion Steiermark

Radioaxel schrieb:
@ DX-Project-Graz
Sag mal hast Du ein bischen einen Dachschaden oder so?
Wer gibt dir das Recht irgendwelche anderen Moderatoren als Vollhirni hinzustellen die du nicht mal kennst?
Du kannst von mir aus sagen das du sie nicht gut findest, aber das wars dann auch schon!!

Übrigens Du hast Thomas Axmann gemeint und der ist jetzt auch bei der Antenne.

Dann gibts noch Martin Czvetko, Michi Stangl und David Gruber.
Kronehit ist Montag bis Freitag von 18 - 22 Uhr lokal
Freitags bis 2.00 Uhr früh lokal

Und diese Moderatoren wechseln sich ab bei der Moderation der Sendung von 18-22 Uhr oder wie?

Alles Liebe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben