KRONEHIT-Charts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blu

Benutzer
Nachdem die nun ja auch auf RTLII Österreich ausgestrahlt werden, wann gibts die im Radio bzw. WO auf der Website?
 
AW: KRONEHIT-Charts

Also, auf der Website findest Du sie unter "Community / Charts" (im Moment auch von der Homepage aus). Im Radio gibt es sie jeden Samstag ab 15h. Ich finde den Abstimmungsmodus übrigens etwas bedenklich... man hat nur die Wahl zwischen 20 Titeln und kann auch keine eigenen benennen, die man gerne in den Charts hätte.
 
AW: KRONEHIT-Charts

Auf tvmatrix.at hab ich gerade gelesen, daß die KH-Charts bereits 2 Wochen vor dem Ausstrahlungstermin aufgezeichnet werden sollen. Stimmt das??? Das wäre bei der Abstimmung ja Beschiß pur!
 
AW: KRONEHIT-Charts

Eine Grundsatzfrage:
Wer bestimmt von den Musikboßen, welcher Interpret berühmt werden darf, und wer auf der Ersatzbank sitzen bleiben muß.

-------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: KRONEHIT-Charts

"Abstimmung ja Beschiß pur"..
klar - aber sowas bringt den Sendern Kohle.
die Charts sind halt willkürlich bestimmt und völlig irrelevant.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben