KRONEHIT-Empfangsqualität

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KRONEHIT-Empfangsqualität

Hallo Blu,

Also Ö3 wird ja auch mit mehreren Frequenzen inm wr. neustad empfangen.
Willst die auch herschenken? *ggg*
alle ned. aber die, die ned notwendig sind...
ja, wieso ned?
die 98,6 für partyfm in nk is ja mittlerweile a sinnlos geworden. kann ma a wieder neu vergeben.

sämtliche doppel- und dreifachversorgungen ghören weg.
wurscht, welcher sender es is.

nur bei kh is für mi pers. um jede frequenz schad. genauso wie bei radio maria.
aber das is mei ansicht. schön, wenns viele sender gibt, und jeder sich was findet.
 
AW: KRONEHIT-Empfangsqualität

Zur Empfangsqualität muss ich sagen, dass KH da noch arm dran ist. Bin letztens von Innsbruck über Felbertauern nach Villach gefahren. Auf der gesamten Strecke ausser in Lienz keine einzige Frequenz.
schade.
auch nach Bayern rein, Ö3 hat 99.0 vom Gaisberg, überall südlich der Donau kann man in Deutschland Ö3 empfangen, KH von der 94.0 nur bis kurz hinter Salzburg....

Schade....
 
AW: KRONEHIT-Empfangsqualität

... versuch es mal mit der Rieder Frequenz, mir leider entfallen, aber die geht bis Deggendorf rein. Habe schon KH in Ingolstadt reingekriegt. Aber auch nur auf einem Südosthang. Was für eine Frequenz da drin war, weiß ich nicht mehr.
 
AW: KRONEHIT-Empfangsqualität

Die 104,9 aus Schärding geht relativ weit nach Bayern rein. Das ist aber kein Vergleich zu der Reichweite des Gaisbergs bei Ö3.
 
AW: KRONEHIT-Empfangsqualität

Gebe ich dir recht. Der Gaisberg bekommt ein neues Modul, damit kann er fast bis Frankfurt am Main (!) senden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben