Kronehit erhält Lizenz in Bregenz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

listener_no4

Benutzer
horizont.at
Der Privatradiosender Kronehit ist künftig auch in Vorarlberg zu empfangen. Die Medienbehörde KommAustria hat mit einer erstinstanzlichen Entscheidung Kronehit, nach eigenen Angaben Österreichs größter Anbieter eines privaten Radioprogrammes, nun eine Lizenz in Bregenz zugesprochen. Damit kann Kronehit seine letzte Versorgungslücke im Bundesland Vorarlberg endgültig schließen. Der Sendebetrieb auf der neuen Kronehit-Frequenz 91.5 MHz wird nach Abschluss des Verfahrens - Entscheidung durch den Bundeskommunikationssenates - aufgenommen.

Mit der neuen Frequenz baut Kronehit seine technische Reichweite um mehr als 150.000 Hörer und Hörerinnen aus.


jetzt fehlt nur noch klagenfurt...
 
AW: Kronehit erhält Lizenz in Bregenz

Erst Innsbruck, jetzt Bregenz - zur Zeit läuft es wirklich gut für Kronehit.
Fehlt nur noch ein gutes Abschneiden beim Radiotest...
 
AW: Kronehit erhält Lizenz in Bregenz

..und wenn noch so viele Sender dazukommen, dewegen wird das Programm und die Aktzeptanz nicht besser !
 
AW: Kronehit erhält Lizenz in Bregenz

Ob in halb Österreich oder in ganz Österreich niemand Kronehit hört, ist schon wurscht !
 
AW: Kronehit erhält Lizenz in Bregenz

ok Berni !

Deine Antwort war nicht gerade konstruktiv.
Ich und Sassa arbeiten am gleichen PC und sind Kollegen. Es ist nicht verboten, daß wir der gleichen Meinung sind ( sind wir nicht immer).
Und es ist auch schon mal vorgekommen, daß ich vergessen habe mich abzumelden und er unter meinem Namen da was reingeschrieben hat.

Aber wenn dich das stört, lassen wirs halt.
Du kannst ja auch gerne Mitstreiter für gute positive Postings für Dein geliebtes Kronehit suchen. Besser wird dieses Verlustradio dadurch allerdings nicht.

Viele Grüsse von Ernst Unterberger und Siegfried Mayer, Kraftwerk Kaprun.
 
AW: Kronehit erhält Lizenz in Bregenz

Am besten wärs wenn die Welle 1 Einspruch erheben würde und Kronehit die Frequenz wegnimmt! *bösegrins*
 
AW: Kronehit erhält Lizenz in Bregenz

Einspruch hat die Welle 1 ja eh erhoben, aber der VwGh hat - wie auch schon zuvor der BKS - der Frau Hitt-Radio rechtgegeben. Damit sind für die Welle 1 alle rechtlichen Möglichkeiten hinsichtlich der 106,5 ausgeschöpft - laut Gästebuch www.welle1.com will man sich jetzt die 92,9 (ex FC-Tirol-Event) holen. Weiß eigentlich wer alles an letztgenanntem Verfahren beteiligt ist?
 
AW: Kronehit erhält Lizenz in Bregenz

Einspruch kann man nur erheben, wenn man im Verfahren dabei ist - in Bregenz sind das - neben Kronehit - Party FM und Hitradio Bodensee (zwei Projekte mit Beteiligung der deutschen MOIRA Gruppe, in Österreich via Party FM, HiT FM und 88,6 Der Supermix für Wien) auf Sendung. Man kann praktisch fix damit rechnen, das Einsprüche erhoben werden, das war bisher bei fast allen Frequenzvergaben der Fall.
 
AW: Kronehit erhält Lizenz in Bregenz

gut... einerseits finde ich kronehit nicht schlecht, allerdings ist der sender - wie energy - über längere zeit einfach nicht hörber.

die paar 80er songs kennt man nach 2 tagen auswendig und die jingles sind mehr als nervig (fast nach jedem song: "die besten neuen hits - gemmmmmixt mit coolen 80ern"). da find ich energy noch erträglicher.
 
AW: Kronehit erhält Lizenz in Bregenz

Zum Glück bieten sich dem geneigten Hörer in Bregenz genügend Alternativen, wenn er anständiges Radio hören will.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben