Kronehit Homepage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

100% Hits

Benutzer
Nachdem vor einigen Stunden zunächst der Link zur Verkehrsleitzentrale deaktiviert wurde ("Liebe Mitarbeiter der Konkurrenz, um auch in Zukunft einen Überblick über die Verkehrssituation in Österreich zu bekommen, schaltet bitte auf die jeweilige Krone Hit R@dio-Frequenz in eurem Bundesland.") ist nun die komplette Homepage down.

Der Relaunch rückt näher...

<small>[ 13-04-2003, 11:55: Beitrag editiert von 100% Hits ]</small>
 
Super Relaunch, wenn ned amal die Homepage fertig gestellt ist und ich am Moderatoren Foto immer noch Bernd Sebor runtergrinsen seh :)
Aber vielleicht kommt der ja bald wieder .....

<small>[ 14-04-2003, 11:13: Beitrag editiert von hype ]</small>
 
Die neue Homepage ist online... aber leider noch etwas dünn!

<a href="http://www.kronehit.at" target="_blank">http://www.kronehit.at</a>
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben