KRONEHIT nun auch in Spittal/Kärnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

VOLKSpop

Benutzer
Kronehit hört man seit einigen Tagen nun auch in Spittal! In wenigen Wochen auch in Hermagor, St. Veit und Feldkirchen und ab Sommer in Klagenfurt, stimmt das? Wie schaut es da bei der Ausschreibung aus?
 
AW: KRONEHIT nun auch in Spittal/Kärnten

Dieser Sender breitet sich ja wie eine Seuche aus.
Kronehit ist nun wirklich nicht qualitativ hochwertig.
:mad:
 
AW: KRONEHIT nun auch in Spittal/Kärnten

Kronehit ist nun wirklich nicht qualitativ hochwertig.
Hättest lieber landesweit Energy Wien gehabt, wies zwischenzeitlich durch die Medien ging??
 
AW: KRONEHIT nun auch in Spittal/Kärnten

chrikro schrieb:
Dieser Sender breitet sich ja wie eine Seuche aus.
Kronehit ist nun wirklich nicht qualitativ hochwertig.
:mad:
Sehr richtig!
Dieser Sender verdient einfach keine weiteren Frequenzen mehr, sondern eher einen Frequenz-Entzug.
 
AW: KRONEHIT nun auch in Spittal/Kärnten

Spittal müsste doch 99,3 sein? Hört man da mehr Maria oder KH?

Hermagor 98,4 und St. Veit 107,6 stehen ja auch schon länger fest.
 
AW: KRONEHIT nun auch in Spittal/Kärnten

chrikro schrieb:
Dieser Sender breitet sich ja wie eine Seuche aus.
Kronehit ist nun wirklich nicht qualitativ hochwertig.
:mad:

Jeder hat halt einen anderen Musikgeschmack.
Also ich höre gerne Kronehit.

Oder möchtest lieber "Radio Arabella" landesweit hören?
Welchen Radiosender hörst du?
 
AW: KRONEHIT nun auch in Spittal/Kärnten

kirni2000 schrieb:
Und welches Radioprogramm ist hochwertig?

Life Radio (Oö)
Inselradio
Energy (DE)
...

Kronehit hat ständig wiederholende Hinweise zu irgendwelchen
Gewinnspielen, ständig wiederholende Kino- u. DVD-Tipps, einfallslose Gewinnspiele, und die Moderation, um ist auch nicht gerade geglückt.
 
AW: KRONEHIT nun auch in Spittal/Kärnten

Life Radio als hochwertiges Radioprogramm zu bezeichnen, grenzt an Wahnwitzigkeit........ein Abklatsch wie viele Mainstream Radios und nicht besser und schlechter als Kronehit.
 
AW: KRONEHIT nun auch in Spittal/Kärnten

@chrikro

Energy (DE)
Unterscheidet sich NRJ DE leicht gar so vom Wien-Ableger?

Kronehit hat ständig wiederholende Hinweise zu irgendwelchen
Gewinnspielen, ständig wiederholende Kino- u. DVD-Tipps, einfallslose Gewinnspiele,

JUHU! Endlich sagt das wer ausser mir.
Nur mal als Anmerkung: Ich bin gestern in unregelmässigen Abständen immer wieder an einem Raum vorbeigegangen, wo KH lief. Und JEDESMAL (!) hörte ich die Money-Mix-Werbung. *DAS* kanns ned sein!
 
AW: KRONEHIT nun auch in Spittal/Kärnten

@blu
stimme dir völlig zu. Momentan haben die selbsternannten Radiomacher die sogenannten Gewinnspiele wieder "erfunden". Besonders Life Radio hebt sich negativ hervor mit dem "Dingsbums" - eine Abzockermaschinerie mit einer 0901 Nummer....einfacher arg, wie man die Hörer verarscht..........
 
AW: KRONEHIT nun auch in Spittal/Kärnten

Allerhand wie ercor immer wieder beweist dass er nur eines kann - alles schlechtmachen! Life Radio ist ein gut hörbares, sympathisches Programm. Hier vor allem hervorheben muss ich Josef Alexander Winklmayer, hör ihn immer wieder gerne wenn ich in OÖ unterwegs bin!

Nicht ganz gefällt mir manchmal die Art der Moderation bei anderen Life-Mods: Die Hörer werden oft wie kleine Kinder behandelt (heute gehört: "Passen's mir auf dass Sie keinen Sonnenbrand kriegen", in einer Art und Weise gesprochen als ob die vielleicht 40-jährige Hörerin sechs Jahre alt ist).

Puncto Dingsbums: Dürft wieder ein Bartsch-Spiel sein, läuft auch auf den Arabellas in München und Wien. Würd mich nicht wundern wenns demnächst auch auf Antenne Steiermark läuft. Antenne Bayern hatte (oder hat?) es vor ein paar Monaten auch im Programm.
 
AW: KRONEHIT nun auch in Spittal/Kärnten

ercor schrieb:
@blu
stimme dir völlig zu. Momentan haben die selbsternannten Radiomacher die sogenannten Gewinnspiele wieder "erfunden". Besonders Life Radio hebt sich negativ hervor mit dem "Dingsbums" - eine Abzockermaschinerie mit einer 0901 Nummer....einfacher arg, wie man die Hörer verarscht..........

Moment, das ist eigentlich nicht der Punkt, der mich stört.
Gewinnspiele gut und schön - auch das mit der 0901er Nummer goutiere ich in gewissem Maße.
Die Privatsender sind auf Einnahmequellen angewiesen. Und hier suchen sie sich eben immer wieder neue.
Wer nicht mitspielen will, muß ja nicht.

Aber ich bin nix heiss drauf, permanent an so ein Gewinnspiel erinnert zu werden. Egal, um welches es geht.

Ö3 hat auch die Aktion mit dem Ibizaflieger.
Aber schwafelt nicht alle 10min davon bzw. bringt nach jedem Song einen Hinweis drauf.
 
AW: KRONEHIT nun auch in Spittal/Kärnten

chrikro schrieb:
Life Radio (Oö)
Inselradio
Energy (DE)
...

Kronehit hat ständig wiederholende Hinweise zu irgendwelchen
Gewinnspielen, ständig wiederholende Kino- u. DVD-Tipps, einfallslose Gewinnspiele, und die Moderation, um ist auch nicht gerade geglückt.

Sehr lustig? wenn ich Radio Energy in Graz nicht empfangen kann hmpf, weißt was... Krone Hit ist besser als Ö3! Ich höre Krone HIt und er bleibt der beste SOUND!
 
AW: KRONEHIT nun auch in Spittal/Kärnten

RDS schrieb:
Puncto Dingsbums: Dürft wieder ein Bartsch-Spiel sein, läuft auch auf den Arabellas in München und Wien. Würd mich nicht wundern wenns demnächst auch auf Antenne Steiermark läuft.

Lief den ganzen April auf Antenne. War sehr nervig mitunter, nach fast jedem Lied eine Promo oder Hinweis in der Moderation... jetzt ist es seit gestern endlich vorbei.
 
AW: KRONEHIT nun auch in Spittal/Kärnten

Auch auf der Antenne Kärnten ist das Dingsbums gelaufen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben