KRONEHIT-Tower, Commander Leon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

blu

Benutzer
Wozu genau spielt man hier so ein schwachsinniges Rauschen im Hintergrund ein?
Und wo soll dieser Tower sein, von dem einen via Radio suggeriert wird, daß da dieser arme Leon permanent die Monitore sämtlicher Strassen überwacht?
 
AW: KroneHit-Tower, Commander Leon

Das Frage ich mich auch schon die ganze Zeit, von wo aus Commander Leon (würde gerne einmal seinen richtigen Namen hören) ganz Österreich mit seinen Staukameras überwacht.

Und dieses Hintergrundrauschen ist so was von störend und peinlich.
Jedesmal, wenn er spricht und wenn es auch keine Verkehrsmeldung ist, wird dieses Rauschen aktiviert.

Einfach fürchterlich! :mad:
 
AW: KroneHit-Tower, Commander Leon

ich versteh ja nur den sinn nicht.
oder hat der arme mann da "oben im tower" echt einen derartigen geräuschpegel?
 
AW: KroneHit-Tower, Commander Leon

Der sitzt wahrscheinlich in einem dunklen Kammerl irgendwo neben dem Sendestudio und kriegt dort die Meldungen über den PC rein, wie bei jedem anderen Programm auch. Das mit dem Rauschen finde ich auch sehr peinlich, man merkt nämlich sofort, dass das gefaket ist.
 
AW: KroneHit-Tower, Commander Leon

Dieses Rauschen soll sich wie eine Autobahn anhören.
Also viele Autos die fahren.
(Hört sich für mich auch so an)

Das mit dem Verkehrstower ist das selbe wie bei WELLE1.
Ich glaube dass da nichts dahintersteckt.
 
AW: KroneHit-Tower, Commander Leon

? also für mich hört sich da nichts nach autos an.
das ist ein einfaches rauschen. autos auf der autobahn machen jedenfalls andere geräusche =)

und daß es den tower nicht gibt, war klar.
wie macht das denn die welle1?
 
AW: KRONEHIT-Tower, Commander Leon

hm ...im wiener Privatfernsehen gibt es recht nette Staukameras in der Früh oder auch im Netz gibt es alle Wichtigen zum Nulltarif da braucht man nicht in einem Tower sitzen ......da reicht ein netter Platz im Studio neben den Mods und ein schöner rauschender Hintergrund......glaub ich halt mal ........:rolleyes:
 
AW: KroneHit-Tower, Commander Leon

chrikro schrieb:
Das mit dem Verkehrstower ist das selbe wie bei WELLE1.
Ich glaube dass da nichts dahintersteckt.

Nur, dass Welle1 wirklich im "Tower" steckt. Nämlich im Greentower in Wals-Himmelreich. Aber dort ist nicht nur die Verkehrsredaktion sondern der ganze Sender. Also ist es hier noch angebracht von einem Tower zu sprechen. Auf Kronehit is wirklich peinlich!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben