KRONEHIT und i Pod Weekend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: KRONEHIT und i Pod Weekend

encendedor schrieb:
Vielleicht der große Darmdurchbruch, ja. :wow:
In letzter Zeit ist die Rotation von KRONEHIT etwas breiter geworden. Oder ist das nur subjektives Empfinden, weil ich einfach schon lang nicht mehr gehört habe? Wenn sie breiter geworden ist, muss man den Herrn Schalt eh loben.
Das iPod Wochenende war allerdings nix anderes als Hörerverarschung! Wenn die Damen und Herren in der Daumegasse 1 wirklich gscheit wären, hätten sie dieses Wochenende wirklich mal ausprobiert, was wie bei den Hörern ankommt. Hätte sie vielleicht einen Schritt näher zum Erfolg gebracht...
bewerbung schreiben, nett sein, dort beginnen, besser machen.
 
AW: KRONEHIT und i Pod Weekend

und wenn man mal besserungsvorschläge bringt, kommen manche mit der "bewirb dich doch dort und machs besser"-rederei.
mal abgesehn davon, daß man sich nur mit äußerst geringer chance als programmdirektor bewerben und dann auch als solcher beginnen kann, wer sagt, daß - gesetzt den unwahrscheinlichen fall, daß man programmdirektor wird - es auch die geschäftsführung zulässt, das programm derart zu ändern?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben