KRONEHIT: Verena-Double lauert Kahn auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dandyshore

Benutzer
Da legst’ di nieder...

Wenn die Bayern heute um 14.05 Uhr in Wien landen, stellen die Ösis Kapitän Olli Kahn (36) eine Sex-Falle.
Aufgerufen hat zu der Sex-Falle Radiosender „Kronehit“ (Wien) in der populären Sendung „Guten Morgen, Österreich“: Wir sind alle Rapid-Fans, gegen den FC Bayern kann nur eine Geheimwaffe helfen!

Mehr: www.bild.de
 
AW: KRONEHIT: Verena-Double lauert Kahn auf

naja, kronehit eben.
irgendwie genauso sinnvoll, wie damals die aktion, wo man als hörer der verona glückwünsche mitteilen hat sollen. wie wenn das wen interessiert ob der intelligenzbolzen von feldbusch heiratet.
 
AW: KRONEHIT: Verena-Double lauert Kahn auf

gratulation an krone hit - wer es schafft, (fast ohne ausgaben) eine story auf der ersten seite von europas auflagenstärkster zeitung und auf einer der meist besuchten internetseiten im deutschsprachigen raum zu platzieren, verdient ehrlichen respekt.
 
AW: KRONEHIT: Verena-Double lauert Kahn auf

@blu
dann versuchs mal nachzumachen - soooo einfach geht das auch nicht!!!

auch wenn ich kronehit seit jahren nicht mehr hören kann muss ich zugeben, dass auch ihnen resepkt zollen muss. so eine kostenlose werbung in dem format werden sie nie wieder bekommen!
 
AW: KRONEHIT: Verena-Double lauert Kahn auf

@blu: tut mir leid, blu, aber das sehe ich ganz anders. Wer auf Seite 1 der Bild ist und drinnen eine Riesenstory mit großem Pic bekommt, hat marketingtechnisch alles richtig gemacht. Gratulation an KH!

Und dass die Feldbusch niemanden interessiert, ist alleine mit den tausenden Zuschauern vor Ort zu widerlegen. Feldbusch zählt auch in Österreich zu den Top-Prominenten aus Deutschland.
 
AW: KRONEHIT: Verena-Double lauert Kahn auf

Mehr als die Hälfte der Seite 12 sind mit dem Artikel heute gefüllt, auch auf dem oberen Teil der Seite 1 ist dieses "Verena-Double" mit KRONEHIT-Werbekleidung zu sehen... so eine gute gratis-Werbung hat man wohl selten...
 
AW: KRONEHIT: Verena-Double lauert Kahn auf

the problem is :
promotion in einer deutschen zeitung bringt dem sender hier in österreich recht wenig.
aber generell:super aktion, provokant und leicht trashig.
 
AW: KRONEHIT: Verena-Double lauert Kahn auf

Rapid, was sagen da die Nicht-Wiener, zu dieser Wien-Bevorzugung???
Kronehit "Aus wien für Wien". In letzter Zeit schon sehr sehr Wien-Orientiert findet ihr nicht?

Wenn das so weitergeht, wird sich Liferadio freun hähähä.

Ich sage hier nicht nur meine Meinung, da ich eher selten in OÖ bin.
Aber meine Schwester und mein Bruder finden´s auch so Wien-zentriert und die enge Rotation ist auch furchtbar.

------------
der Radiomann
original-genial
---------------
 
AW: KRONEHIT: Verena-Double lauert Kahn auf

@radiomann

wien ist nun mal die einzige echte großstadt in österreich und nebenbei auch hauptstadt von österreich - dementsprechend ist hier halt am meisten los - soll man ignorieren, dass rapid gegen bayern münchen spielt oder die feldbusch hier heiratet und statt dessen das kirchberger preisschnapsen thematisieren, um nur ja nicht zu wien-zentirert zu sein?


abgesehen davon: als die salzburger oder die grazer seinerzeit im europäischen fussball mitgemischt haben, haben sich auch alle medien draufgesetzt. da hat auch keiner gejammert die medien seien so auf graz bezogen.
 
AW: KRONEHIT: Verena-Double lauert Kahn auf

marketing-technisch is scho ganz ok - stimmt.
nur wie schon oben gesagt, bringts wenig, wenn das in d auf der titelseite steht.

eine konzentration auf wien würd ich dann sehen, wenns generell sich nur um wien drehen würd. wenn man sich aber auf wichtige oder medienwirksame ereignisse dort konzentriert, ist das an sich ok.

@kleetschi
ja, es mag ein paar tausend interssieren - aber wozu die aufrufe zu glückwünschen?
nur weils bekannt ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben