Kuchenreuther zu 104.6 RTL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nichtraucherin

Benutzer
Die Spatzen pfeifen es von allen Dächern: Kuchnreuther verlässt Nürnberg und wird unter Gerd Zimmer neuer Geschäftsführer von RTL Berlin.

Wer folgt in dem "erfolglosen" Funkhaus Nürnberg?
Ist Arno enttäuscht, weil er nicht Geschäftsführer wurde?

:p
 
wow, und in china fällt `n sack reis um. wen interessiert ein herr "kuchntörtchen"? er oder seine "mannen" für sich selbst?
 
ist das jetzt ein gerücht, oder stimmt das? wen ja, wer wird denn kuchenreuthers nachfolger in nürnberg? es kann eigentlich nur besser werden! :D

und liebe kollegen in berlin, an dieser stelle schon mal mein aufrichtiges beileid!
 
In was für einen zunstand muss man gewessen sein einen erfolglosen kuchenreuthers einzustellen, ich bin gespannt was das bringen wird, ich glaube nur das es noch tiefer mit dem Sender geht, bis er ganz an Boden verloren hat, ich mach mir gedanken kann es passieren das RTL berlin verlässt, wenn es in den nächsten zwei Jahre nur Verlust bei den Hörer Zahlen gibt.
 
Auftrag in Nürnberg erledigt, jetzt wird in Berlin aufgeräumt. So einfach ist das.

Meiner Meinung nach ein Schlag ins Gesicht für diejenigen die in Nürnberg gehn mußten und eine Herausforderung für den Nachfolger mit diesen runtergesparten Programmen wieder auf einen grünen Zweig zu kommen.

Man darf gespannt sein.
 
Auftrag in Nürnberg erledigt, jetzt wird in Berlin aufgeräumt. So einfach ist das.

so schaut's aus! bin gespannt, wieviele köpfe bei rtl rollen werden, wenn der "vollstrecker" hans kommt! :D

In was für einen zustand muss man gewesen sein einen erfolglosen kuchenreuther einzustellen

naja, zumindest im kündigungen aussprechen war er sehr erfolgreich! das ist ja auch sein spezialgebiet und zugleich sein motto: kosteneinsparung durch personalreduzierung und gehaltskürzungen. was er sonst so im funkhaus nürnberg bewegt hat, entzieht sich meiner kenntnis. aber etwas positives habe ich nie über ihn gehört.
 
naja wen wundert's... die ratten verlassen schließlich immer als erste das sinkende schiff!

das ist allerdings quatsch! denn die gerüchte um eine drohende insolvenz des funkhaus nürnberg sind wirklich nur gerüchte und haben null wahrheitsgehalt.
 
Hoffentlich räumt er richtig auf bei 104.6RTL !
Wenn ich das Programm von jetzt vergleiche mit den Anfängen von 104.6 ist das mit Abstand der nervtötendste Dudelsender im Berliner Raum (der Dank unnötiger Frequenzvergaben der MABB LEIDER bis nach Dresden rein auf der 89.5 klar empfangbar ist). Da helfen auch keine Dance- oder Rock - Weekends, auch wenn das eine guter Alternative zum sonstigen Dudelprogramm ist.
Platz zwei des Dudeldramas belegt übrigens rs2 ! Unerträglich, wenn wann bedenkt was früher mal auf dieser Frequenz für ein geiles KULT-Programm lief...
 
da issa wieder & immer ....

... wieder dankbar, wenn sich jemand an früher erinnert:

@ radiokult !

Genau ! Komplette Zustimmung in Bezug auf 9-4-3 !!!!!
 
@radiobayern
das ist allerdings quatsch! denn die gerüchte um eine drohende insolvenz des funkhaus nürnberg sind wirklich nur gerüchte und haben null wahrheitsgehalt.
habe das auch nicht nur auf eine angeblich drohende insolvenz bezogen, sondern eher auf den erfolg bzw. reichweiten der sender.
es bleibt nämlich abzuwarten wie "positiv" sich die sparmaßnahmen und umstellungen im programm letztendlich auswirken werden.
aber das kann hansi ja dann beruhigt aus berlin verfolgen!!!
 
es bleibt nämlich abzuwarten wie "positiv" sich die sparmaßnahmen und umstellungen im programm letztendlich auswirken werden.

ich fürchte, da müssen wir noch über ein jahr warten, denn die umfrage für dieses jahr ist so gut wie gelaufen. wenn die änderungen in irgendeiner form greifen, dann vermutlich erst bei der nächsten umfrage. und bis dahin sitzt hänschen klein bereits in seinem sessel bei rtl und lacht sich einen.

zittern die berliner eigentlich schon?
 
Original geschrieben von radiobayern
ja, noch ist der kuchenreuther ja auch geschäftsführer im funkhaus nürnberg. es gibt ja kündigungsfristen.

das meine ich auch nicht, aber der Filla ist ja definitiv nicht mehr GF bei 104.6 RTL, dann müsste das auch geändert werden, z.B. in Gert Zimmer komissarisch...
 
Vielleicht besteht ja dann mal wieder die Möglichkeit, dass sich mit einem neuen Geschäftsführer auch die Musik ändern wird. Diese seichte Welle, die mit Kuchenreuther im Funkhaus eingezogen ist, vor allem bei GONG, und das vor allem am Abend (Trauer um die Rock-Classics unter der Woche und Rock-Ballads am Sonntag!). Vor zwei Jahren hat Billy Billmaier auf dieser Schiene noch richtig gute Musik präsentiert. Nun läuft in seinen Shows leider auch nur der übliche Brei, den man tagsüber sowieso ständig hört.
Ich bin nun guter Hoffnung, mit der Musik mein ich. Es kann doch nur besser werden.....:confused:
 
Lizzy: Da fällt mir nur folgende Weisheit ein: Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh. Und es kam schlimmer.
:eek: :(
 
AW: Kuchenreuther zu 104.6 RTL

das thema ist ja etwas in vergessenheit geraten...
was gibt es denn neues? sitzt hans k. noch im funkhaus nbg, oder ist er schon bei rtl? falls nein, war es nur ein gerücht, dass er zu rtl geht? :confused:
 
AW: Kuchenreuther zu 104.6 RTL

Jetzt ist es offiziell.

Der Branchen-Infodienst "text intern" meldet heute:

Hans Kuchenreuther (46) wird ab Juni neuer Geschäftsführer des Berliner Radiosenders 104.6 RTL. Er ist Nachfolger von Jürgen Filla, der das Unternehmen Ende 2003 verlassen hat. Kuchenreuther war zuletzt Geschäftsführer des Funkhauses Nürnberg, zu dem die lokalen Sender Hitradio N1, Radio Gong, Radio Charivari und Radio F gehören. 104.6 RTL gehört zu RTL Radio Deutschland unter der Leitung von CEO Gert Zimmer.
 
AW: Kuchenreuther zu 104.6 RTL

ob er dort auch erst einmal eine "personalbereinigung" durchführt? übung darin hat er jetzt ja genug! :D
 
AW: Kuchenreuther zu 104.6 RTL

Und natürlich die Frage wer oder was kommt dann. Die Gerüchteküche brodelt....
 
AW: Kuchenreuther zu 104.6 RTL

Radiokult schrieb:
Hoffentlich räumt er richtig auf bei 104.6RTL !
Wenn ich das Programm von jetzt vergleiche mit den Anfängen von 104.6 ist das mit Abstand der nervtötendste Dudelsender im Berliner Raum (der Dank unnötiger Frequenzvergaben der MABB LEIDER bis nach Dresden rein auf der 89.5 klar empfangbar ist). Da helfen auch keine Dance- oder Rock - Weekends, auch wenn das eine guter Alternative zum sonstigen Dudelprogramm ist.
Platz zwei des Dudeldramas belegt übrigens rs2 ! Unerträglich, wenn wann bedenkt was früher mal auf dieser Frequenz für ein geiles KULT-Programm lief...


@ Radiokult ... Ich stimme in allen Punkten zu. Was kommt eigentlich unter bodenlos beschissen? Oder werden alle anderen, wenn einer den absoluten Tiefpunkt erreicht hat, etwas höher/besser gestuft, um den Unterschied deutlicher machen zu können ? =) :rolleyes: :D
 
AW: Kuchenreuther zu 104.6 RTL

Einspruch!


In den Anfängen war 104.6 RTL auch nicht besser!

Konstant unterste Schublade ist seit dem 1. September 1991 das Markenzeichen von 104.6 RTL!
 
AW: Kuchenreuther zu 104.6 RTL

@radiokult

momäääääääääääänt. du hast energy vergessen, die gehören auch definitiv in die top 3 :D . ich will mich aber nicht um die platzierung streiten!!!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben