Kult im Radio?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

radiomann

Benutzer
Welche Sendung findet ihr absolut kultig weil sie so anders oder verrückt ist?

Ich zu meinem Teil höre schon seit dem Jahr 2000 "Talk mit Lipm".

Der is so super, aber aus der Leitung hat er mich schon manchmal geschmissen.

Für alle, die die Sendung nicht kennen: Der Lipm verarscht gern die hörer, besonders die jungen. Drum läuft so eine Sendung auch nur auf Energy 104,2 (Wien).

Es wird immer über ein verrücktes Thema diskutiert "Frauen an den herd", "Wie war dein erstes mal" usw.
Man darf ihm auch alles erzählen, angefangen vom Hund der in die Wohnung gepinkelt hat usw., außer auf die Frage, wie geht´s dir Lipm? Da wird man hinausgeworfen, denn er findet das oberflächlich.
 
die üblichen verdächtigen

mo 24h fm4: lunapark
di 24h fm4: chez hermes
mi 24h fm4: bonustrack
do 24h fm4: projekt x
fr 20h30 fm4: salon helga
so 13h fm4: doppelzimmer

alles anders, alles (meistens) gut
 
ich würd auch an jeden aus der leitung kicken, wenn er mi ned kennt und trotzdem fragt, wies ma geht.

weil in wahrheit interessiert das eh keinen!
ist auch im chat immer dasselbe: erste frage immer "wie gehts da?"....


aber stimmt scho, jürgen...
talk mit lipm ist ganz nett.
wenngleich ich den lipm überhaupt ned mag, wenn er als mc in discotheken herumgröhlt.
 
Obwohl ich in am Donnerstag schön länger nichtbei der Latinonight auf Energy "aus der Nachtschicht übertragen" gehört hab.
 
Lipm ist der schrecklichste DJ, den ich kenne.
Andauerndes Gegrölle während den Liedern und erhält das noch für gut. Wenn dieser Typ auflegt, musst die Location meiden.
 
@kleetschi
lipm ist KEIN DJ.
er ist nur der, der hinterm mikro gröhlt und somit die - meist gute - musik verhaut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben