Kult nach acht und Kult nach neun in Bayern 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sunshiner

Benutzer
Hallo,
Diese Sendung hat doch auch mal einen Thread verdient, denn ich finde sie für das deutsche Radio wikrlich einzigartig.
Sicherlich hat der Eine oder Andere hier im Forum die Sendung gerade wieder mitverfolgt.
Hier werde nämlich auch manchmal die Nachfolger großer Hits gespielt, die man sonst nicht so oft hört.
Auch vor Eurodance und manchmal sogar Happy Hardcore wird in der sendung nicht halt gemacht.
was haltet ihr davon? Gruß
Sunshiner
 
AW: Kult nach Acht und Kult nach Neun in Bayern 3

Ja, diese Sendung ist wirklich gut. Leider habe ich sie schon lange nicht mehr gehört. Gab es eine Sommerpause oder wurde sie eingestellt? Ich hoffe doch sehr, dass es bald eine neue Ausgabe von Kult nach Acht/Neun gibt.
 
AW: Kult nach Acht und Kult nach Neun in Bayern 3

die sendung läuft immer dann, wenn matuschke am montag außerhalb des radios arbeitet - ich glaube, immer der erste oder letzte montag im monat?!?
 
AW: Kult nach acht und Kult nach neun in Bayern 3

Genau, dann wenn er im Ulmer Roxy "open stage" moderiert, die nächsten Male am 19.9./17.10./14.11./12.12.
 
Gerade läuft eine dreistündige Sonderausgabe der Sendung. Das bekannte Format wird um "Kult nach 7", eine Stunde 70er von 19 bis 20 Uhr, ergänzt. Absolute Raritäten werden zwar nicht gespielt, aber sehr wohl Titel, auf die man in anderen Popwellen vergeblich wartet. Für mich eine absolut hörenswerte Sendung!
 
Die Sache ist doch ganz einfach: Thomas Resch, der noch die "alte Schule", u.a. als Crew-Mitglied des Gottschalk-Teams, durchlaufen hat, moderiert und hat sicherlich auch die Songs zusammengestellt. Ein einfaches Rezept: Fundiertes Musikwissen - handverlesene Songauswahl - angenehme Moderation = Tolle Sendung!

Das Leben ( und somit auch das Radio) wäre soooooo einfach........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben