Kuriose Fehlermeldung


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo, liebe "Forengötter",

gerade eben als ich auf ein Thema antworten wollte, bekam ich folgende Fehlermeldung zu lesen:

Die folgenden Fehler traten beim Absenden der Nachricht auf:
Der Text, den Sie eingegeben haben, besteht aus 71 Zeichen und ist damit zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.
Kann mir das mal jemand erklären? :confused:

Danke.
 
#2
.

Sehr geile Fehlermeldung!
Möchte dem eine weitere Frage anschließen: Warum müssen Texte aus mindestens zehn Zeichen bestehen?
Wer geschlossen fragt und mit einem "Ja" zufrieden ist, muss doch nicht mehr bekommen. db
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#4
AW: Kuriose Fehlermeldung

Ahh, gefunden:

Zitate wurden bei der Mindesttextlänge nicht mitgerechnet, aber bei der Zeichenanzahl.

Das Problem ist behoben.

Danke für den Hinweis!
 

funkyLady

Gesperrter Benutzer
#6
AW: Kuriose Fehlermeldung

Tja, dasgleiche ist mir auch passiert bei sieben Zeichen und zwei Leerzeichen. Mußte umtexten, dann gings. Scheint was mit mysql zu tun zu haben. Hab da heute einen Artikel gelesen, der Kontrolle auf Datenbanken über die html Eingabemaske des Browsers erlaubt. War bei www.cnet.de, ist zwar nicht korrekt der Link, aber man wird umgeleitet.
Gruesse
Ach so bei GNU gibts auch noch was dazu und div. colloquien im www, kann noch mehr liefern, wenn gewünscht.
Freundliche Grüsse in die Runde
and we'll keep on rocking U
 
#7
AW: Kuriose Fehlermeldung

hallöle,

wollte mir grad mal den Thread "3 Jahre FFH-Fanpage" anschauen und bekam die Meldung, ich hätte keine Rechte, mir diese Seite anzuschauen. Bis jetzt kam diese Meldung nur bei diesem Thread...
 

Thomas Wollert

Administrator
Mitarbeiter
#9
AW: Kuriose Fehlermeldung

Zitat von Sachsenradio2:
wollte mir grad mal den Thread "3 Jahre FFH-Fanpage" anschauen und bekam die Meldung, ich hätte keine Rechte, mir diese Seite anzuschauen. Bis jetzt kam diese Meldung nur bei diesem Thread...
Ich habe den Thread (wg. Werbung) gerade gelöscht.

Deshalb die Meldung...
 
#12
AW: Kuriose Fehlermeldung

...hier zu der Meldung führend, man möge sich an den Administrator wenden, wenn dies eine gültige Adresse... wovon ich freilich abgesehen hatte, da der Hergang des Vorgangs ersichtlich war.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben