Kurt Mayr, 1954-2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musikertirol

Benutzer
Wie gestern bekannt wurde ist Kurt Mayr, legendärer Moderator aus Tirol, nach schwerer Krankheit verstorben.
Er war begann in den 70ern als DJ vor allem im Zillertal, vor allem in der bekannten Zillertal Tenne, rückte dann in den 80ern nach Wien zu Ö3 auf (Nachtflug), und arbeitet bis zuletzt als Hauptmoderator bei Radio U1 Tirol.
Ich wünsche ihm hiermit die ewige Ruhe und danke ihm für die tollen Stunden!
 
AW: Kurt Mayr, 1954-2011

RIP und ein bisschen durfte ich sogar von ihm lernen *stolzbin* - köstlich über seine Sendung mit den Witzen über Deutsche geschmunzelt, die direkt in einer Skihütte auf voller Lautstärke mit vielen deutschen Gästen lief =) DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben