Kurzes Intermezzo: Lars Cohrs kommt zurück zum NDR


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philipp_hh

Benutzer
Moin Moin,

innerhalb des NDRs HF wurde schon etwas länger spekuliert. Jetzt hat es Lars Cohrs selbst bestätigt: Seine Zeit im NRW-Lokalfunk bei Radio Lippe ist schon wieder vorbei:

http://www.radioszene.de/87332/lars-cohrs-verlaesst-radio-lippe.html

"Aus rein privaten Gründen" finde ich da aber nach gerade einmal einem Jahr Dienstzeit schon eine komische Begründung.

Vielleicht lags doch eher daran, dass er mehr moderieren wollte und nicht konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Maschi

Benutzer
Beides (das Pendeln wie die allenfalls noch sporadischen Moderationseinsätze) wusste er aber doch vorher.
Tippe mal auf ein Comeback zu einer familienfreundlichen Tageszeit ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DigiAndi

Benutzer
Und unser Onkel war auch immer im Studio. ;)

 

philipp_hh

Benutzer
Da zeigt sich mal wieder der "Radio-Dino". Aber vielleicht ist er damit bei NDR1 ja genau richtig. Da hängt man ja auch gerne an den alten Zeiten ...
 

ndrgast

Benutzer
Gut für den NDR!
Und vielleicht noch besser für hr, dass Chors nicht dort als Zombie den Laden neu aufmischt! - Bei NDR 1 war Chors ein Star, allerdings auch nicht ganz unumstritten. Typisches Beispiel für die ÖR-Sender-Familien: NDR hat Cohrs ein Angebot gemacht, das er nicht ablehnen kann - "Moral oder Kohle?" ... Doppelt gut für Ehepaar Cohrs, da arbeitet man ja wieder im gleichen Stall! - Chapeau!
 

Piddi

Benutzer
Und da ist Lars Chors auch schon wieder nicht mehr bei NDR 1 Niedersachen :cry::cry::cry: - Heute Freitag 17.11.2017 seine letzte Hellwach Sendung ..........:cry::cry::cry:
 

Maschi

Benutzer
Super, hätte man sich an diese Vorschrift gehalten, wüssten wir alle jetzt mehr, warum, wohin und wer stattdessen?
Etwa wieder Kuhnt? Dafür spräche unter anderem, dass man ihn immer noch nicht auf seinem aktuellen Platz am Nachmittag im Team listet und er auch in der nächsten Zeit samstags an der Stelle auftaucht.
Andererseits, wieso macht man dann noch groß das Fotoshooting mit Cohrs wenn er nun eh weg ist?
 

Spezi

Benutzer
Ich konnte den Anhang noch hören. Außer einer nett verpackten Verabschiedung kam da inhaltlich wenig rüber. Kein warum, wohin und wer stattdessen. Via Google oder Facebook gibt es auch keine erhellenden Informationen. Schade.
 

Piddi

Benutzer
Nachtrag, da wegen zu langer Musik mein Beitrag gelöscht wurde !! Abschiedsworten von Lars Cohrs auf NDR 1 Niedersachsen am Fr. 17.11.2017 :cry::cry:
 

Anhänge

  • NDR 1 Niedersachsen_ Lars Cohrs sagt good bye_ Fr. 17.11.2017.mp3
    1,1 MB · Aufrufe: 137

Maschi

Benutzer
Hm, da hat er sein Intermezzo in Detmold ja gepflegt unterschlagen und die Nachfolge doch genannt, wie von mir vermutet Andreas Kuhnt.
Ein abermaliges Comeback scheint auch möglich, aber irgendwann würde sich auch der Sender zum Hampelmann machen, dafür wieder und wieder die Primetime freizuräumen...
 

ndrgast

Benutzer
Tja, wieder eine Personalie in den abgeschotteten ÖR-Funkhäusern! - Wieder persönliche Gründe, dass Lars Cohrs wieder die Funkhausmauern des Funkhauses am Maschsee verläßt? Was meldet der Flurfunk? - Letztens das Gerücht, dass es in der Ehe Lars Cohrs und Anke Genius krieselte. Wer bleibt im Moderatorenteam? - Es kann nur eine(n) geben? - Oder ist da eine Nebenbuhlerin von Radio Lippe nach Hannover nachgezogen? - Für offene Polyamorie ist NDR NDS wohl noch zu konservativ.
 
Zuletzt bearbeitet:

philipp_hh

Benutzer
Tja, wieder eine Personalie in den abgeschotteten ÖR-Funkhäusern! - Wieder persönliche Gründe, dass Lars Cohrs wieder die Funkhausmauern des Funkhauses am Maschsee verläßt? Was meldet der Flurfunk? - Letztens das Gerücht, dass es in der Ehe Lars Cohrs und Anke Genius krieselte. Wer bleibt im Moderatorenteam? - Es kann nur eine(n) geben? - Oder ist da eine Nebenbuhlerin von Radio Lippe nach Hannover nachgezogen? - Für offene Polyamorie ist NDR NDS wohl noch zu konservativ.

Lars hat sich schon länger von seiner Frau getrennt, was aus seinem Fragebogen auf der NDR-Hompage hervorgeht. In Lippe hat er seine neue Liebe gefunden. Zum dortigen Funkhaus wird er aber wohl nicht zurück kommen ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben