L1VE:: Biene Maja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

habe am Wochenende zufällig mal L1VE gehört und da eine Comedy von "Biene Maja" gehört. Finde ich ziemlich GEIL!!!!

Jemand ne Ahnung, wer das Produziert, und ob man sich im Netz ein paar Folgen downloaden kann???

MfG

SMHS
 
Die Comedy ist wirklich genial!

Leider beantwortet Einslive Anfragen hierzu ziemlich ausweichend bzw. garnicht. Es kann auch keiner erklären, warum das so ist. Sie haben alle Comdies (selbst tagesaktuelle Beiträge) zum anhören auf ihrer HP, nur die Biene Maja nicht....
 
Eins Live produziert eigentlich nicht generell selber, viele Comedys werden z. B. von "Onkel Fisch" gemacht (Grillstube Saloniki etc.) und einige von dem Duo "Sauerkirsch" 8http://www.energie-musik.de/site/bands/skirsch.htm), die machen die Biene Meyer (wie sie offiziell heisst), Ernie und Herr Bert " etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben