Lacher gesucht


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Wahrscheinlich der falsche Ort im Forum , aber egal. Hin und wieder hört man bei verschiedenen Radiosendern eine weibliche Lache - muss schon älter sein. Eine Frau, vermutlich etwas älter und beleibter, fängt tierisch an zu lachen, bekommt einen regelrechten Lachanfall, prustet und kommt gar nicht mehr zur Ruhe. das zieht sich auf geschätzte 60 Sekunden, wenn nicht sogar mehr. In den 90ern konnte man dieses Lachen recht häufig als Unterleger zu Moderationen hören.
Wer kennt diese Lache, kann jemand dieses File Online stellen ?
 
#3
Das Lachen gehört eigentlich zu einem sehr furchtbaren Musikstück, das aber natürlich abgeschnitten wird. Der Song heißt
"Gesundheit" und kommt von den "Just For Laugh Players". Dürfte aber seit ungefähr 100 Jahren nicht mehr erhältlich sein.

Grüße
Jingleberger
 
#4
"Gesundheit" gibt's doch:

... wir haben ihn in unserem Klinikradio:D :D -Archiv. Der Titel liegt auf 38er Senkel vor und ist möglicherweise in Mono. Ich habe zur Zeit aber keine Möglichkeit ihn zu digitalisieren (Studioumbau).
Wer Interesse hat, kann sich ja mal outen:
Radiochris@onlinehome.de.

Kann aber noch etwas dauern.

By the way: Ich suche für unser Klinikradio ein Jinglepaket (vielleicht im Tausch?). Zur Zeit verwenden wir ´die Titelmusik aus "Unter der Sonne Kaliforniens". Ist doch schon etwas älter...

RadioChris
 
#5
Re: "Gesundheit" gibt's doch:

Original geschrieben von RadioChris
ist möglicherweise in Mono.
Chris, falls der Titel überhaupt in Stereo produziert wurde, hört man es ihm zumindest kaum an. Und dem Lachen eh nicht. :D

Du kannst dich also durchaus freuen, daß ihr eine "ganz gute" Version davon auf Senkel habt.

Liebe Grüße
Jingleberger
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben