Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rheinfisch

Benutzer
....nur so kannich mir diesen schrecklichen klang erklären - damit verjagt man die hörer ja regelrecht...

mal ehrlich: ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass diese neuen elemente (insbesondere der opener) jemandem gefallen.

die klingen wie im keller eingesungen, und vom neuen praktikanten "produziert".

mal ganz abgesehen davon, dass die überhaupt nicht zu den übrigen - alten (und wie ich finde sehr rundlaufenden) parts passen... verstehe die strategie von frau tenz hier nicht wirklich.

unter diesem beitrag seht ihr platz für eure meinung
 
AW: lässt ffn die neue verpackung bei antenne produzieren?

Am besten, ffn kramt die alten Jingles aus den 90er Jahren wieder hervor und alle sind zufrieden....
 
AW: lässt ffn die neue verpackung bei antenne produzieren?

Am besten, ffn übergibt das Frühstyxradio an NDR2 und die Sendelizenz an die LMA. Anschließend entsteht ein neues Programm auf alten Frequenzen. Trostloser kann die Niedersächsische Radioskala nicht werden (von außen einstrahlende Holländer und Bayern einmal ausgeklammert) :(
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

Am besten, ffn übergibt das Frühstyxradio an NDR2 und die Sendelizenz an die LMA. Anschließend entsteht ein neues Programm auf alten Frequenzen
Wäre wohl echt das Beste! :wow:
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

Wir drehen einfach die Uhr 15 Jahre zurück und erfreuen uns der Sender ffn und Antenne in den Anfangsjahren, wo sie wirklich noch klasse waren.
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

Weiß denn jemand, wo man sich die neue Verpackung mal anhören kann?
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

ist ja keine komplett neue verpackung.. ist bisher eigentlich nur der opener, die regional-"nachrichten" und n par jingles zwischendurch...

geht mir jetzt ja auch weniger um eine diskussion übers programm, klar, das ist nicht mehr das, was es mal war - aber besser als vor 2/3 jahren ist es schon.
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

Am Besten du hörst sie dir erst gar nicht an!!!!@Schwarseher ;), der neue Opener ist echt zum Heulen und vorallem das Regionalbett mit "ffn Studio XY" ist echt zum Davonlaufen! Wieso kann ffn nicht einfach wieder die alten Jingles nehmen? Die waren so genial!
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

Radioman2000 schrieb:
Wir drehen einfach die Uhr 15 Jahre zurück und erfreuen uns der Sender ffn und Antenne in den Anfangsjahren, wo sie wirklich noch klasse waren.

Antenne war noch nie mein Fall gewesen, aber radio ffn war früher mal einer meiner Lieblingssender;)
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

Habe vorhin die neue Regionalverpackung das 1. Mal gehört-grauenhaft! :mad:
Zusätzlich hat man wohl an der "Stundenuhr" gebastelt-Werbung jetzt früher, so dass noch 1 Titel zwischen Werbung und News passt
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

Aber eines muss man dem heutigen ffn ja lassen: sie sind, was das Personal angeht, so beständig wie selten zuvor. Der Sidekick am Morgen ist nun schon verhältnismäßig lange dabei, der Vormittag scheinbar fest in Tietzers Hand und der Schleuderstuhl Nachmittag scheint sich mit Close ja auch zu beruhigen. Über den Abend und die Nacht will ich mal nicht sprechen.
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

wie lang war bzw. ist denn die bisherige verweildauer der abend u nachtmods so im schnitt gewesen?
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

Also ffn zählt trotz der neuen Opener immernoch zu meinem Stammprogramm. Mir gefallen die auch nicht wirklich gut ! Aber die Nachtmods sind echt miserabel, ich hab echt gedacht da spricht die Putzfrau also ich die versprecher nachts gehört habe ;)
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

maiko-zusa schrieb:
Aber die Nachtmods sind echt miserabel, ich hab echt gedacht da spricht die Putzfrau also ich die versprecher nachts gehört habe ;)

wer moderiert denn nachts ? name der mods ? und welche versprecher ?
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

Also Nachts moderieren Noname Moderatoren ;) Die sagen nicht ihren Namen, d.h. nach dem Opener kommt nur Musik, diese schlechten Mods werden nur eingesetzt um verkehrsmeldungen zu sprechen oder mal bissel Werbung fürn Gewinnspiel zu machen. Versprecher heißt das diese Moderatoren sich für ffn Niveau ungemein oft verhaspeln :(
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

maiko-zusa schrieb:
Also Nachts moderieren Noname Moderatoren ;) Die sagen nicht ihren Namen, d.h. nach dem Opener kommt nur Musik, diese schlechten Mods werden nur eingesetzt um verkehrsmeldungen zu sprechen oder mal bissel Werbung fürn Gewinnspiel zu machen. Versprecher heißt das diese Moderatoren sich für ffn Niveau ungemein oft verhaspeln :(
Das ist doch blanker Unsinn. In der Woche macht den Abend Christian vom Hofe (ex 100,5) und die Nacht wird moderiert von Marc Torke (ex Welle Niederrhein). Die haben immerhin ein live 24-Stunden Vollprogramm.
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

Äh...ich höre öfters mal nachts ffn aber da war noch nie Mark Torke am Mikro. Woran liegts ? Das Abendprogramm wird von Christian vom Hofe moderiert, da hast du Recht, Dandyshore...
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

Hat jemand vielleicht jemand noch das alte verkehrsbett mit den woooosh zu 99er zeiten? :O das war cool . Achja ich errinere mich wieder zurück an die fahrten durch Plattland....
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

maiko-zusa schrieb:
Äh...ich höre öfters mal nachts ffn aber da war noch nie Mark Torke am Mikro. Woran liegts ? Das Abendprogramm wird von Christian vom Hofe moderiert, da hast du Recht, Dandyshore...
Marc Torke springt auch mal am Abend ein, wenn Christian vom Hofe nicht da ist oder selbst jemanden vertritt (zum Beispiel Tietzer oder Close) und dann und wann hat er wohl auch mal frei ;) Für die Nacht hat man ja auch noch Christina Haubold, die ich dort ebenfalls schon öfter gehört habe. "Musik pur" nur mit Verkehrsansagen ist eigentlich selten geworden.
@rairai: Oh ja, das hätte ich auch gerne :)
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

@maiko-zusa,
dann solltest du das Programm einfach öfter (bitte nicht öfters!!!) hören oder wenigstens mal einen Blick auf die Homepage des Senders werfen.
Und Haubold ist doch Volo?!?
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

Die Nächte von Montag bis Donnerstag werden in der Tat seit einigen Monaten von M. Torke moderiert. Wenn er nicht da ist, steht auch schon mal Juniz (Nachname kann ich mir net merken) am Mikrofon. Die restlichen Nachtschichten (Wochenende, Feiertage) werden von Volos gefahren.

Und Haubold ist doch Volo?!?

...ist sie. Auch sie ist des nachts dann und wann mal dran, fährt die Schicht aber nur. Das und die gelegentliche Vertretung bei "Guten Morgen NDS" haben immerhin zur Beförderung auf die Moderatoren-Seite des Senders gelangt...;)
 
AW: Lässt ffn die neue Verpackung bei der Antenne produzieren?

Kompliment, Captain. So genau wusste ichs nun auch nicht. Habe die Haubold halt 1 mal nachts moderieren gehört, war wohl eher die Ausnahme oder ein Testlauf oder so ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben