Landeswelle Mecklenburg-Vorpommern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo, ich bin noch recht neu hier und weiß daher nicht, ob es schon einen ähnlichen Faden gibt. Ich wollte gerne mal ein paar Informationen rund um den Rundfunk im Land M-V (ab 1990 eher öffentlich-rechtlicher Hörfunk) zusammentragen und einige Meinungen diskutieren zu Sendungen von früher (meinetwegen schon zu DDR-Zeiten, geschichtliches interessiert mich auch sehr) und heute. Was hat sich gut entwickelt, was schlecht? Hat das getrennte senden von Morgensendungen der einzelnen Sender zu DDR-Zeiten gefallen?...
Vielleicht kann mir jemand auch Programmpläne vom Sender Schwerin, Sender Neubrandenburg aus der DDR hereinstellen, wenn er/sie so etwas hat.
Vielen Dank vorweg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben