Landeswelle Thüringen nicht im Internet zu hören?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pauli77

Benutzer
hallo! Warum kann ich mit meinem player die Landeswelle thüringen NICHT im Internet hören? Antenne Thüringen hingegen schon! Danke für ernstgemeinte Ratschläge!
 
AW: Landeswelle Thüringen nicht im Internet zu hören?

Bei mir funktioniert er auch nicht. Möglicherweise ist er überlastet (was ich mir in diesem Fall aber kaum vorstellen kann) oder es gibt eine Störung, was ja durchaus mal vorkommen soll.
Damit genug der ernstgemeinten Ratschläge: Brauchen wir hier wirklich solche Threads? Ich glaube nicht.
 
AW: Landeswelle Thüringen nicht im Internet zu hören?

Ich wittere da eher eine Verschwörung! Bestimmt sind die in Weimar schuld und sabotieren was das Zeug hält. Und nur, weil Peschke zur Konkurenz gegangen ist.
 
AW: Landeswelle Thüringen nicht im Internet zu hören?

Funktioniert doch?!

Du brauchst nur den Windows Media Player und musst evtl. beim Internet Expl. einiges aktivieren, aber ansonsten geht der Stream.

Apropos Antenne.
Die können doch erst recht nichts. Auf der Startseite steht "Das geniale an Thüringen sind Sie" - das ist aus Erfurt geklaut. Das muss man fairerweise dazu sagen, die Erfurter haben vor über einem Jahr mit dieser "Zusammen-sind-wir-Thüringen"-Mentalität angefangen.

Und noch was: Die Plakate, die jetzt von Antenne rumhängen, sind doch wirklich toll. ;) (Ein riesen Bild, wo ein Antenne-Mikro aus einem Gulli-Deckel herauszeigt, mit dem Schriftzug: "Näher dran." - eigentlich müsste es heißen "So tief sind wir gesunken". ;)

Achso, ganz vergessen: Die Hasseröder Männerrunde - gabs vor zwei Monaten auch schon aus Erfurt. Also, liebe Weimarer, ihr seit wirklich langsam geworden...
 
AW: Landeswelle Thüringen nicht im Internet zu hören?

zur hasseröder männerrunde muss man sagen, dass die von einem externen vermarkter einfach an beide sender verkauft wurde.:eek:

kann sein, dass der landeswelle-stream mal nicht funktioniert und das an den umbauarbeiten im funkhaus in erfurt liegt.

obwohl, die in weimar bauen ja auch um und da passiert das nicht...:D

und zum thema "wer klaut von wem?" - da nehmen sich die radiosender im allgemeinen nix...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben