Landeswelle Thüringen zensiert PINKs „F*** perfect“

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Landeswelle Thüringen zensiert PINKs „F*** perfect“

weil hier allzu oft der hörer völlig für dumm verkauft wird und man der irrigen meinung ist, zu viel anspruch wäre ein ab-/umschalfaktor. vielleicht ist diese meinung ja gar nicht so falsch. allerdings wird der hörer im dudelfunk zur dummheit erzogen, so dass ihm kaum noch anderes als die dudelei gefällt.
 
AW: Landeswelle Thüringen zensiert PINKs „F*** perfect“

Auch von Robbie Williams gibt es doch einen solchen Titel in zwei Versionen, wo er singt "so F*** you all" (oder das eben rausgeschnitten wurde). Ist aber nix neues: "Sie hat alle gefickt (oder eben ge-düüüüüt), einmal Star und zurück" klang es doch auch schon am Anfang dieses Jahrhunderts.
 
AW: Landeswelle Thüringen zensiert PINKs „F*** perfect“

... und jetzt kramt er das Thema wieder raus! :D

Fairerweise sollte man diese Umfrage mal hier erwähnen: http://www.facebook.com/questions/10150270790451860/!

Denkst Du ernsthaft Landeswelle hat auf Hörerwunsch so reagiert??? Das dort eine "hauseigene Version" und keine von den beiden zur Wahl stehenden gespielt wurde, wird dort natürlich nicht erwähnt. Und der Kommentar des Herrn Bender spricht Bände: offensichtlich hört er die eigene Musik nicht richtig... oder ihm ist ernsthaft die Gedenksekunde vor dem "Perfect" nicht aufgefallen. Dies allerdings würde mich auch nicht wundern!
 
AW: Landeswelle Thüringen zensiert PINKs „F*** perfect“

Jaja, nun haben sich fast alle duetschen AC-Sender vom "Fucking" bei Pinks Perfect verabschiedet, und aus Cee-Lo Greens "Fuck you" wurde "Forget you", und dennoch dudeln die Dudelwellen munter folgende Liedzitate (übersetzt) unzensiert vor sich hin:

Ich wollte mal fragen,
Kann ich dich von hinten bummsen?
Schreib so schnell, wie möglich zurück...
Du hattest viele Schwänze,
Aber du hattest noch nicht meinen.

Ich erzähle allen Mädels, daß sie meinen Schwanz küssen sollen...
Ich hab hier ne Cheerleaderin, die mir mit den Hausarbeiten helfen möchte.
Ich lass sie die ganze Arbeit machen, und vielleicht vergewaltige ich sie dann später...
Doch die Frauenbewegung
verbreitete sich im Land
und Leute, ich war echt nicht darauf vorbereitet
als ich diese Lesbe namens Freddie fickte!...
Letztendlich ging das mit mir und einem Freund
so in die Richtung S & M
Ich kann eine Stunde auf dem Höhepunkt bleiben
solange ich kräftig angepisst werde

Letzteres habe ich sogar schon in Seniorenwellen gehört :D Ich wette, da hat sich noch nie jemand um den Text gekümmert...
 
AW: Landeswelle Thüringen zensiert PINKs „F*** perfect“

an das Radiotor: Aus welchem englischen Song (Interpret + Titel) ist das ein Auszug?
 
AW: Landeswelle Thüringen zensiert PINKs „F*** perfect“

an das Radiotor: Aus welchem englischen Song (Interpret + Titel) ist das ein Auszug?

Es sind zwei Zitate aus zwei Songs. Einer ist aus den 70ern, einer aus den 90ern, der zweite steht auf der Playlist von fast jedem oldie-orientierten AC-Format, der erste läuft zumindest bei den etaws progressiveren AC-Sendern, ich hab ihn schon auf der Ostseewelle gehört, auch oft genug bei SWR 3 und bei Jump sowieso. Und nun rate mal schön weiter :D
 
AW: Landeswelle Thüringen zensiert PINKs „F*** perfect“

Und ersteres wohl "Ballad of Chasey Lain - Bloodhound Gang"
 
AW: Landeswelle Thüringen zensiert PINKs „F*** perfect“

<modus klugscheiß="an">Aber der "Heinie" ist und bleibt der Hintern und nicht der Schwanz.</modus>

;)

McCavity
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben