Langemann & Die Morgen Crew


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
1992
Mit der aufwendig gemachten Comedyshow "Langemann und die Morgencrew"
wurde Radio Gong schnell zum meistgehörten Sender Münchens.
Moderiert wurde die Show von Markus Langemann, viel wichtiger als dieser war jedoch seine Crew.
Die bestand in den ersten Jahren aus Spitzenautoren und machte aus jeder Sendung ein Erlebnis. Die Show wurde täglich live von Montag bis Freitag ausgestrahlt, und hatte - im Vergleich zu dem, was uns heute zugemutet wird - einen extrem hohen Wortanteil.

Produziert wurde die Morgenshow von Bully (Michael Herbig), der auch ziemlich rasch zum Liebling der Hörerinnen und Hörer wurde.

1995
wechselte die Show den Sender. Man ging zu Energy 93,3 und machte damit aus diesem Sender die Nummer 1 in München.

Habt Ihr noch Mitschnitte davon??

Bitte Mail an mhz77@web.de

Vielen lieben Dank und sonnig Grüße!

<small>[ 14-06-2003, 10:36: Beitrag editiert von RunningGag ]</small>
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben