Lars Bongaertz nicht mehr bei 100'5?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lars Bongaertz nicht mehr bei 100'5?

Lange nicht mehr gehört. Auf der Team-Seite ist er auch nicht mehr drauf. Aber 100,5 ist IMHO eh auf dem absteigenden Ast.
"Lars Bongaertz ist nicht schlecht, wirkt aber unkreativ." steht in einem uralten hiesigen Diskussionsfaden über Radio Regenbogen. Das trifft es auch irgendwie. Ist Profi, gute und markante Stimme, trifft jede Rampe usw...aber irgendwie fehlt so der gewisse Kick.
 
AW: Lars Bongaertz nicht mehr bei 100'5?

Das vermag ich nicht zu beurteilen. Nur war auch mir aufgefallen, daß er bei 100'5 nicht mehr auf der Team-Liste steht, und sowohl das Forum als auch die unendlichen Weiten von Google lieferten keine brauchbaren Ergebnisse.
Ich würde ihn gerne mal bei einem ÖR hören. Allein, um festzustellen, ob tatsächlich so "der gewisse Kick" fehlt oder ob das vielleicht auch einfach nur am enggestrickten Format eines sehr sehr kleinen Provinzdudlers liegt :rolleyes:
 
AW: Lars Bongaertz nicht mehr bei 100'5?

Lars scheint tatsächlich nicht mehr da zu sein. Schade, ich habe ihn immer sehr gerne gehört. Für den Sender ist sein Weggang wohl auch ein riesen Verlust, denn immerhin hat er für die Belgier ein MA Desaster verhindert. Während er die Hörerzahlen steigerte gingen alle anderen Sendungen in den Keller. Tom Adrian habe ich die Tage übrigens bei FFH in den News gehört. Geht der als nächster?
Schade, ich habe 100,5 mal ganz gerne gehört aber in letzter Zeit finde ich das Programm richtig schlecht. Immer die selbe Musik, kaum Information und schon wieder dieses verrückte Geräusch damit möglichst viele ihr Hartz iV oder Taschengeld für die teure Hotline verbraten. Geht es da nur noch um Hörerabzocke oder fällt denen echt nichts mehr ein? Ich höre neuerdings übrigens WDR 2 und bin sehr positiv überrascht.
 
AW: Lars Bongaertz nicht mehr bei 100'5?

Ja er ist schon seid Ende Dezember, Anfang Januar weg, na so toll war er aber auch nicht mit der "gekünzelten gute Laune Stimmung"
 
AW: Lars Bongaertz nicht mehr bei 100'5?

Einfach herrlich die Playlist

Na wo isse denn?
 

Anhänge

  • Dok1.doc
    261 KB · Aufrufe: 34
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben