Lausitz 107 Punkt 6, Ihr Lokalsender in Dresden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lausitz 107 Punkt 6, Ihr Lokalsender in Dresden

30.Mai 1993... Sendestart von Radio Lausitz
15 Jahre RADIO LAUSITZ!!!
Stell Dir vor, RADIO LAUSITZ hat GEBURTSTAG und keiner geht hin!!!
Wo steigt denn die Party????
Happy Birthday zum 15. Geburtstag!!!! Ich habe aber bis jetzt noch kein Wort im laufenden Programm darüber gehört.
Wie auch, kommt ja bis auf 5h alles vom Network aus Dresden und die hatten schon die Jahre voll...
Und der letzte einzig verbliebene Moderator in Görlitz wird es nicht wissen oder nicht äußern dürfen?
Kein Spot, Keine Werbung, Kein Event - einfach nichts von 15 Jahren Radio Lausitz - traurig traurig traurig :wall::wall::wall:

Da machen andere Lokalradios mehr Party wenn ein Geburtstag ins Haus steht
siehe letztes Wochenende bei 15 Jahre RadioWSW - die haben das ganze Wochenende Party gemacht.
Einfach GENIAL!!!
 
AW: Radio Irgendwas, irgendein Sender für irgendwo

Freitag Nacht ist nur noch in Chemnitz mit Lutz Escher und in Dresden mit Robert Drechsler live on air. Die anderen Stationen senden im Verbund mit Raik Bartnik aus dem Ammonhof!

Inzwischen ist es auch in Dresden mit der Außenübertragung aus der Altmarktgalerie vorbei, zumindest lief heute die „zentrale“ Sendung. Wäre erstaunlich, falls das in Chemnitz immer noch anders sein sollte.
 
AW: Lausitz 107 Punkt 6, Ihr Lokalsender in Dresden

Ist Radio Chemnitz die letzte Station wo es eine eigene ''Freitag-Nacht'' noch gibt???
 
AW: Lausitz 107 Punkt 6, Ihr Lokalsender in Dresden

Gestern gab es auch bei Radio Chemnitz eine Ausgabe mit Raik Bartnik.
Kann jetzt an der EM liegen oder es wird wirklich nur noch eine FN geben.
 
AW: Lausitz 107 Punkt 6, Ihr Lokalsender in Dresden

SOMMERURLAUB BEI RADIO BLAU???
vom Zwickauer Land über Chemnitz bis in die Lausitz läuft nun 24h das selbe Programm...
Es werden nur andere Stinger + Jingles eingespielt, sonst 100% identisch
Da kann man sich doch gleich umbenennen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben