Lauter neue Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lauter neue Sender

warum kann eigentlich kein einziger FADEN beim eingangsthema bleiben?
jetzt diskutiert ihr über DAB, FM und AM...

Das ist so was von unwichtig!

Eiegntlich wären hier mal die Herren Moderatoren gefordert. Alles, was nicht zum Thema gehört: RAUS.
Gut, ich sehe ein, dass das Arbeit ist. Lieber mitreden und alles laufen lassen.
Kommt doch mal bitte Eurer Arbeit nach!

:(
 
AW: Lauter neue Sender

was kostet es eigentlich, sich solche sachen schützen zu lassen? haben die kollegen p. und m. eine weitere methode gefunden, geld zu vernichten? das können sie ja bekanntlich richtig gut. neue sender erfinden und im gegenzug leute bei bestehenden sendern mit absoluten stasimethoden abservieren! weiß eigentlich herr linnenbach von letzteren methoden? wird zeit, dass er nicht nur hose "in die wüste schickt" sondern endlich auch p. und m.!

grüßle von der doro!
 
AW: Lauter neue Sender

Solche Vorratsanmeldungen sind ja nichts neues und werden in der Zukunft im Zuge von neuen Webradios und Digitalisierung noch verstärkt werden. Regiocast hat schon sämtliche Namen angemeldet, und vielleicht kommt der ein oder andere Name auch zum Zug. Einer davon war - Radio Bob.

BTW: Als Namen bei deutschen Radios vermisse ich bisher Cool FM, Fresh FM, Fun FM oder Puls FM. Oder gehören die auch schon jemandem?
 
AW: Lauter neue Sender

was kostet es eigentlich, sich solche sachen schützen zu lassen? haben die kollegen p. und m. eine weitere methode gefunden, geld zu vernichten? das können sie ja bekanntlich richtig gut. neue sender erfinden und im gegenzug leute bei bestehenden sendern mit absoluten stasimethoden abservieren! weiß eigentlich herr linnenbach von letzteren methoden? wird zeit, dass er nicht nur hose "in die wüste schickt" sondern endlich auch p. und m.!

grüßle von der doro!

Das kostet eine Handvoll Euros. Die Kosten für eine Titelschutzanzeige sindDu über die Preisliste kalkulierbar. Eine Registrierung beim Patent- und Markenamt ein paar Hundert Euro und eine Web-Adresse ist für einen zweistelligen Betrag registriert. Alles in einem nicht viel Geld.

Ansonsten, was geht denn so bei der Regiocast bzw. den Sendern so "schlimmes" ab?
 
AW: Lauter neue Sender

unwissende Frage: wer sind hose, p. und m.? danke.

Hallo absinth,

also mit Hose ist Axel Hose, der Programmdirektor von R.SH, gemeint (er ist auch bei PSR und R.SA in der Führungsriege), mit "p" ist wohl Matthias Pfaff gemeint(?) und wer der "unbekannte Mr. M" ist, dass bleibt wohl ungeklärt... . ;)
Hoffe weitergeholfen zu haben!
 
AW: Lauter neue Sender

Jetzt spinne ich mal: Regiocast kauft alle deutschen NRJ-Sender und relauncht das Network als Zoom FM. Mehr dazu auch hier:

http://www.horizont.net/aktuell/medien/pages/protected/Energy-soll-nach-Kaeufer-suchen_83648.html
Nette Idee? Aber dürften die das denn? Zumindest in Berlin hat Regiocast doch schon zwei Sender (rs2, Berl.RF).

Und was wäre dann mit den beiden Franchise-Stationen in Sachsen und Bremen? Die "gehören" ja nicht zu Energy.
 
AW: Lauter neue Sender

Bremen gehört NRJ nicht, in Sachsen beitzt man an einigen Stationen (z.B. Chemnitz) doch die Mehrheit oder zumindest eine Minderheitsbeteiligung (z.B. Leipzig).
 
AW: Lauter neue Sender

also mit Hose ist Axel Hose, der Programmdirektor von R.SH, gemeint (er ist auch bei PSR und R.SA in der Führungsriege), mit "p" ist wohl Matthias Pfaff gemeint(?) und wer der "unbekannte Mr. M" ist, dass bleibt wohl ungeklärt... . ;)
Hoffe weitergeholfen zu haben!

100 prozent korrekt auf der ganzen linie der "unbekannte mr. m" heißt max müller und ist der pfiffi.., äh, ich meine natürlich, die rechte hand vom pfaff...:D:D:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben