Lautstärke der Sender

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MartinB

Gesperrter Benutzer
mir ist aufgefallen dass seit einiger Zeit JAM FM deutlich lauter geworden ist und bei mir an der Anlage ständig den höchsten Pegel erreicht-so wie sonst nur bei CDs.Und außerdem ist ffn in letzter Zeit auch etwas lauter geworden-kürzlich vormittags hat einer das wohl zu stark verändert-jedenfalls klang es schrecklichst und die Anzeige war permanent ganz oben.
 
AW: Lautstärke der Sender

Ich habe auch das Gefühl, dass bei mir ein Sender lauter geworden ist. Das nervt.

ES GEHT AUCH LEISA!
 
AW: Lautstärke der Sender

Mir ist das mt der unterschiedlichen Lautstärke auch schon aufgefallen. Besonders nervig finde ich es, wenn vor der Werbung noch eine Eigenwerbung läuft und dann schlagartig die Werbung wesentlich lauter als das reguläre Programm abgefahren wird. Ein Fall für den Verbraucherschutz?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben