Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

aber wohin wechselst denn sebastian winkler und arlett drexler? denn vorallem arlett war ja immer am abend zu hören. wieso moderiert heute eigentlich dominique knoll "on the road again"?
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Winkler moderiert im BFS Südwild - möglicherweise reicht ihm das. Dominique Knoll macht On the Road again, weil A. Demmerschmidt schon seit Jahren in den letzten Tagen des Jahres mit den Weihnachtstruckern beschäftigt (oder sogar unterwegs) ist.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Was hintergründig doch viel interessanter ist: warum gehen plötzlich so viele auf einen Schlag? Verdächtig, verdächtig.
Und vor allem: wer kommt da nach? Ich bin ja mal gespannt, ob was ausgeschrieben wird. Wie ich die Geschäftsführung einschätze, wird gar nichts ausgeschrieben. Es bleibt spannend.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Er würde ja nicht nur zu B3, sondern auch zu B1 passen. Da sind ja auch schon einige gelandet.
Und dieses eher gemütliche Programm würde ihm liegen.
Da könnte er seine ganzen Witze und Sprüche, die die Antenne-Hörer seit Jahren auswendig kennen, aufzählen und die Leute ab 60 hätten mächtig was zum Lachen.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

ZUm Thema Neuzugänge: dieser Konrad Schwarz ist anscheinend einer?! Hab ihn gestern zum ersten Mal gehört.
Und auch in den Nachrichten höre ich gerade eine Alexandra Wolf, auch noch nie davor gehört.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Schade, bin auch im fernen Nordeutschland Stephan-Lehmann-Fan. Ich zitiere gerne den Medienmanager Hans R. Beierlein: "Die Profis sterben aus, und die Arschlöcher vermehren sich wie die Karnickel".
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ist das jetzt eigentlich schon ganz sicher das er die Antenne verlässt? Wer würde dann schon wieder Menschen am Sonntag übernehmen? Wieso wird eigentlich Guten Morgen Bayern jetzt immer bis 10h moderiert? Ist schon jetzt die zweite Woche mit dem Stefan Meixner aber wesentlich besser mit ihm!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Konrad Schwarz ist schon länger bei ABY - siehe xing.
Ja so viele gehen auf einmal, schon auffällig. Finde es um alle schade. Um Lehmann natürlich besonders. Aber Winkler war stimmlich gut und Drexler hatte auch echt was. Da gehen die Falschen. ( aus Sicht des Hörers)
Hoffentlich kommt wer Hörbares hinzu.
Und hoffentlich macht Lehm überhaupt weiterhin RADIO.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

das ist fraglich ja, wäre aber schade drum.
ich denke aber, das man als Stadion Sprecher beim FC Bayern relativ viel beschäftigt ist und auch recht gut leben kann ;)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Welcher Hörer würde denn nicht glauben, dass sie sich auch in anderen Bereichen auskennt??!!? Das ist doch Schwachsinn.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ja! Endlich!
Auf diesen Augenblich habe ich ewig gewartet...Es muss schlimm für ihn gewesen sein. Hoffentlich gibt er das Thema Radio nicht ganz auf. Genial wäre natürlich, wenn er zum BR wechseln würde und dann z.b. neben matuschik kultnächte moderiert. ich finde für Bayern1 ist er zu lustig, und auf Bayern2,4,oder5 wird er nicht moderieren...

Auch Sebastian Winkler könnte man vielleicht schon bald beim BR HÖREN!

...Und Antenne kann jetzt endgültig dicht machen! null auftrag gegen die konkurrenz!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ich würd mir wünschen dass Lehmann alle Dienste von Jürgen Kaul bei B3 übernimmt,
RadioShow und Sonntag Nachmittag. Er wäre sicherlich hier um einiges besser geeignet...
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ich würd mir wünschen dass Lehmann alle Dienste von Jürgen Kaul bei B3 übernimmt,
RadioShow und Sonntag Nachmittag. Er wäre sicherlich hier um einiges besser geeignet...

finde ich nicht, ich find kaul ganz in ordnung. vielmehr reformbedarf wäre am samstag nachmittag oder am sonntag nachmittag...
dort sollte er pöll/siems/kreuzer ersetzen! oder auch christine rose bei greatest hits!
oder wie schon erwähnt: eine kultnacht mit oder neben matuschik!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben