Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Er würde ja nicht nur zu B3, sondern auch zu B1 passen. Da sind ja auch schon einige gelandet.
Und dieses eher gemütliche Programm würde ihm liegen.
Da könnte er seine ganzen Witze und Sprüche, die die Antenne-Hörer seit Jahren auswendig kennen, aufzählen und die Leute ab 60 hätten mächtig was zum Lachen.

:D endlich mal einer der die Wahrheit schreibt. Soll er doch in ein tibetanisches Kloster gehen - aber eines mit Schweigegelübde - sonst müssen sich die armen Mönche seine flachen Gags den ganzen Tag anhören!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

@rose:

dann würd ich mal gerne vergleichsweise DEINE Sendung hören! Nur so einfach!

..geht nicht, weil ich kein Moderator bin, sondern "Hörer". Und von diesen gibt es bekanntlich viele. Ich gebe auch zu, dass ich früher den Lehmann gerne gehört habe - aber Kultmoderatoren nutzen sich irgendwann ab. Auch ein Gottschalk hat nicht mehr den Witz und spontan Humor wie zu "Pop nach Acht" - Zeiten. Lehmann hat sich m. M. nicht weiterentwickelt - und solche Moderatoren landen dann bei B1 oder in einem tibetanischen Kloster.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ihr habt alle samt einen kompletten Schaden! Antenne Bayern ist der erfolgreichste und meistgehörte Sender Deutschlands! Also mäßigt mal eure Worte! Zum Glück entscheidet nicht IHR über die Quote sondern der Hörer - warum hört ihr es denn dann? Hört doch Bayern 2, Deutschlandfunk etc - da seid ihr unter euch und da können die Hörer sogar namentlich begrüßt werden, so wenige sind das!

PS: ich arbeite nicht bei ABY und hab auch nichts mit dem Sender zu tun - es nervt nur dieses Gequatsche, dass früher alles besser war!

Und,Antenne Bayern wurde doch gerade durch ihre damalige Qualität so erfolgreich,und heute frage ich mich eher warum sie immer noch so erfolgreich sind,wenn ich mich so in mein Bekanntenkreis um höre,sind viele ehemalige eingefleischte Antenne Bayern Hörer zu Bayern 3 abgewandert,ein Trend der sicherlich anhält und auf langer sicht der Antenne doch noch Hörerverluste in großer Zahl bescheren wird.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

@radiobino:

Genau das sehe ich genauso! Mich verwundern die Zahlen... Aber viele Leute wollen die Gewinnspiele! Auch wenn wir erst in die Rezession reinrutschen, aber die Leute fühlen doch seit Einführung des Euros, dass Geld im Geldbeutel fehlt. Daher denke ich auch, lieber ein Gewinnspiel zum mitmachen, als einen guten Radiosender zu hören, ist es was viele bei Antenne hält. Wie wir ja aus der Vergangenheit wissen sind in schlechten Zeiten auch schlechte Dinge gefragt! Also Alkohol, Zigaretten und Antenne Bayern! So jetzt haut mit dem Hammer auf mich! Los... ich warte!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

@radiobino:

Wie wir ja aus der Vergangenheit wissen sind in schlechten Zeiten auch schlechte Dinge gefragt! Also Alkohol, Zigaretten und Antenne Bayern! So jetzt haut mit dem Hammer auf mich! Los... ich warte!

Geile Aussage, wirklich genial. :D
Keine Angst, ich hau sicherlich nicht mit dem Hammer zu...
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Wie wir ja aus der Vergangenheit wissen sind in schlechten Zeiten auch schlechte Dinge gefragt! Also Alkohol, Zigaretten und Antenne Bayern! So jetzt haut mit dem Hammer auf mich! Los... ich warte!

Ich werde dich sicher nicht hauen,aber vielleicht sollte man Antenne Bayern,wie das rauchen,nur noch in Einraumkneipen erlauben, die Zielgruppe wäre schon da.
11.gif
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

@radiobino:

Genau das sehe ich genauso! Mich verwundern die Zahlen... Aber viele Leute wollen die Gewinnspiele! Auch wenn wir erst in die Rezession reinrutschen, aber die Leute fühlen doch seit Einführung des Euros, dass Geld im Geldbeutel fehlt. Daher denke ich auch, lieber ein Gewinnspiel zum mitmachen, als einen guten Radiosender zu hören, ist es was viele bei Antenne hält. Wie wir ja aus der Vergangenheit wissen sind in schlechten Zeiten auch schlechte Dinge gefragt! Also Alkohol, Zigaretten und Antenne Bayern! So jetzt haut mit dem Hammer auf mich! Los... ich warte!

Die Hörer werden vor allem dann die Rezession merken, wenn Sie auf ihren Kontoauszug schauen nachdem die monatliche Telefonrechnung abgebucht wurde:wow:

Man nennt dies auch "BRAND AUF DEM KONTO":D:wow::cool::p
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Das wird also die Überraschung für 2009! Antenne Bayern präsentiert "BRAND AUF DEM KONTO!" und das als erster bayerischer Sender im Bundesland Bayern... Verdoppeln Sie mit Brand auf dem Konto Ihr Gehalt (mit IHR ist natülich VW gemeint!!!) Hmpf!:wow:
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Ihr habt alle samt einen kompletten Schaden! Antenne Bayern ist der erfolgreichste und meistgehörte Sender Deutschlands! Also mäßigt mal eure Worte! Zum Glück entscheidet nicht IHR über die Quote sondern der Hörer - warum hört ihr es denn dann? Hört doch Bayern 2, Deutschlandfunk etc - da seid ihr unter euch und da können die Hörer sogar namentlich begrüßt werden, so wenige sind das!

PS: ich arbeite nicht bei ABY und hab auch nichts mit dem Sender zu tun - es nervt nur dieses Gequatsche, dass früher alles besser war!

Alle die sich immer darüber beschweren, wenn andere sagen früher wäre alles besser gewesen, sollten sich mal vor Augen führen ob es nicht vielleicht auch tatsächlich so ist. Oder willst du mir erzählen dass der Kleine Nils gegen Metzgerei Boggnsagg oder die Feuchtgrubers ankommen kann? Oder dass das ständige Ansagen von Gewinnspielen mit verbundener Hörerverarschung besser ist als eine angenehme Moderation mit zumindest ein bisschen Niveau? Weil Niveau hat Antenne Bayern heute zumindest keines mehr! Grottenschlechte Nachrichten, eine Hand voll Songs in der Rotation und ein verblödendes Gewinnspiel nach dem anderen. Aber das passt ja irgendwie zur heutigen oberflächlichen Gesellschaft gut dazu...
Von daher ist es eigentlich nur konsequent dass Stefan Lehmann Antenne Bayern verlässt. Darauf hab ich eigentlich schon die ganze Zeit gewartet. Bin ja mal gespannt ob er zu nem anderen Sender geht und wenn ja wohin.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Hat jemand eigentlich die letzte Moderation von Stefan Lehmann aufgenommen auf ABY, das würde mich nämlich interessieren, wie die klingt. Danke.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Gerade gehört: ABY claimt seit heute morgen offenbar nicht mehr mit "Bayerns bester Musikmix" sondern mit "Bayerns meiste Musik".

Gutes neues Jahr in die Runde!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Soso, neuer Claim auf der Antenne... offenbar ham sies selber erkannt: Sie spielen nicht mehr die beste Musik, sondern nur die meisten Songs in einer Stunde..

Ach ja, wer musste bei ABY in den sauren Apfel beißen und heute Guten Morgen Bayern machen?
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Dann ist ja auch klar, was in Zukunft am Samstag und Sonntag Nachmittag läuft:
"Mehr Musik fürs Wochenende" am besten noch nonstop!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

@hubertus08

Ich glaube dass VW für 09 hofft, dass es für das Wetter und Verkehr bald einen Computer gibt, der nebenbei noch Gewinnspiele anmoderiert... dann könnte Meixner auch zu B3 zurückkommen. Vielleicht macht er ja mal eine Steigerung also von 3 Monaten mal auf ein halbes Jahr... :)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

Gerade gehört: ABY claimt seit heute morgen offenbar nicht mehr mit "Bayerns bester Musikmix" sondern mit "Bayerns meiste Musik".

Bayerns bester Musikmix! --> Mehr... Mehr... Meeeeeehhhrr Musik den ganzen Tag! --> Bayerns meiste Musik!

Bleiben Sie dran, denn in Zukunft auf Antenne: Bayerns ALLERmeiste Musik! --> Bayerns ALLER-ALLERmeiste Musik! ---> Antenne Bayern jetzt mit Musik NONSTOP - Ohne nervige News, ohne Wetter und Verkehr und ohne Moderation, was will man meeeeehhhhrrr!

In diesem Sinne - ein musikalisches neues Jahr! :wall: :confused: :wall:
 
AW: Lehmann verlässt wohl ABY

@hubertus08

Ich glaube dass VW für 09 hofft, dass es für das Wetter und Verkehr bald einen Computer gibt, der nebenbei noch Gewinnspiele anmoderiert... dann könnte Meixner auch zu B3 zurückkommen. Vielleicht macht er ja mal eine Steigerung also von 3 Monaten mal auf ein halbes Jahr... :)

Ob die bei B3 am Samstag dann Platz schaffen für die Extra-Lange-Stefan-Meixner-Show? :wow:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben