Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Na eine Neuerung ist das aber net. Höre die gerade und das klingt etwas nach Kindergarten - sorry trauere ich einfach noch KMH hinterher, weil der keine andere Frau von B1 das Wasser reichen kann.

Ich hab sie gestern auch zum ersten Mal gehört - man soll ja hier nicht persönlich werden, aber das wäre ein Rückschritt für Bayern 1.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

ein paar tage sinds ja noch, vielleicht mird meine vision ja doch noch wahr...:D

war ja nur eine vermutung!
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

ein paar tage sinds ja noch, vielleicht mird meine vision ja doch noch wahr...:D

war ja nur eine vermutung!

Das wäre was!!

Ich bin ja nach wie vor der Meinung, dass er nicht zu B1 passt und manchmal hat man den Eindruck Lehm darf Sachen die alle anderen nicht dürfen.

Wir werden sehen was passiert :cool:
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Heute moderiert wieder Barbara Leidl am Abend. Scheint so als wäre sie doch eine feste Größe geworden. Vllt soll sie auch den Abend etwas auffrischen.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Ach, das kannt ich noch gar net. Danke.

@DaAndy88

Wie meinst Du das mit "auffrischen"?
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

@DaAndy88

Wie meinst Du das mit "auffrischen"?[/QUOTE]

Weil sie ja doch noch recht jung ist und etwas frischen Wind reinbringen kann. Das schadet ja dem Abend auf keinen Fall. Oder sie löst jemanden ab. Mich wundert aber trotzdem dass man sie nicht ins Team mitaufnimmt auf der Homepage.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Ich denke sie ist zusätzlich im Abend-Team weil Peter Fraas nicht mehr so oft am Abend moderiert.Er macht ja alle zwei Wochen auf Bayern Plus das Magazin am Vormittag von 8-13 Uhr.Das wird im auf dauer wahrscheinlich etwas zu viel.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Ich denke sie ist zusätzlich im Abend-Team weil Peter Fraas nicht mehr so oft am Abend moderiert.Er macht ja alle zwei Wochen auf Bayern Plus das Magazin am Vormittag von 8-13 Uhr.Das wird im auf dauer wahrscheinlich etwas zu viel.
Oder es würden zu viele Schichten / Stunden für einen "Freien".
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

@DaAndy88

Wie meinst Du das mit "auffrischen"?

Weil sie ja doch noch recht jung ist und etwas frischen Wind reinbringen kann. Das schadet ja dem Abend auf keinen Fall. Oder sie löst jemanden ab. Mich wundert aber trotzdem dass man sie nicht ins Team mitaufnimmt auf der Homepage.[/QUOTE]

Na ja -das sehe ich anders, was ich bisher von Ihr gehört habe, war zwar eine junge Stimme, aber mehr auch nicht. Da ist mir eine Conny Glogger aber lieber. Und wen soll sie denn ablösen? Außerdem moderiert sie doch auch auf b2 und in b3 nachrichten habe ich sie auch schon gehört - was soll das denn, wenn man im B1 Team sein will?
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Könntet hier mal ein Mod eingreifen - es geht doch um Lehmann und nicht Leidl - auch wenn beide mit L ANFANGEN :)
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

So nun sind die neuen Zahlen raus und was bringen die Oldies - garnix.

In Bayern mit seinen 5,6 Prozent neuen Radiobürgern gewann wie üblich die Antenne dazu, während die Programme des BR mehr oder weniger ihre Anteile hielten und die Lokalradios wiederum verloren, diesmal wohl aber eher moderat. Zitat aus Radioszene von Christoph Lemmer.

Ohne die Ausländer hätte Bayern 1 ein +-0.

Die Sender mit mehr deutschem Musikanteil haben dafür etwas gewonnen, also ist nicht gesichert, dass das Oldie-Prinzip wirklich die Zukunft für B1 ist.

Lustig fand ich heute, dass man in den B1-Nachrichten sogar die Hördauer erwähnt um das ganze als großen Erfolg zu verkaufen.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Dann hast du eine andere MA gelesen als ich. Bayern 1 hat 63000 dazu gewonnen während WDR4, SWR4 und HR4 nur leicht gewonnen oder sogar verloren haben. HR 4 schnitt noch am besten mit immerhin + 26000 ab. Und die Verweildauer ist ja auch nicht ganz unwichtig. Was bringt es einem Sender, wenn er Millionen Hörer hat, aber nur für 5 Minuten.

Dass ABY wieder vorbeigezogen ist, ist natürlich schade. Dennoch muss man VW gratulieren. Sie hat nach einem Quotenrückgang die Gewinnspiele reduziert und setzt nun verstärkt auf Musik. "Gelaber" will das Volk eben nicht. Und auch damit hat sie wieder ein goldenes Händchen bewiesen. Ich selbst muss mir das ja nicht antun.

Edit: Was das mit Lehmann zu tun hat, weiß ich allerdings nicht. Sicher si nd die Hörerzuwächse nicht nur ihm zu verdanken.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Wenn jetzt schon Quotenmeter.de darüber einen Artikel verfasst :D
Deutschlands erfolgreichster Radiosender ist Antenne Bayern: Dort gibt es kaum journalistische Inhalte, sondern 30 Minuten Musik am Stück. Fünf Redakteure diskutieren die Entwicklung und den Stellenwert des Mediums Radio.
HIER gehts zum Bericht
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Das ist je sehr nett was da steht!

Zitat: ....
Gott sei Dank gibt es aber noch die öffentlich-rechtlichen Funker, die Wert legen auf journalistische Beiträge und wenigstens noch versuchen Themen zu setzen. Aber auch hier ist ein gefährlicher Trend festzustellen: Mancher öffentlich-rechtlicher Kanal betet seinen Claim genauso inflationär herunter wie einige private Stationen. Es wäre schade, würde das Niveau des Radioprogramms noch weiter sinken.

Da fällt mir doch gleich "Wir lieben Oldies" und der "Ton macht das Glück" ein. :D
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Das glaube ich leider net. Nach dem inzwischen fast das ganze B1-Team von Antenne kommt (und der Chef doch auch oder?) ist die Richtung doch klar - wie Antenne in 5 Jahren klingt wiss ma net, aber wie B1 - so wie Antenne jetzt.
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Momentan kann man sagen, dass aby schon wieder an Qualität zugelegt hat - siehe Guten Morgen Bayern spezial zum Erdbeben in Japan: gute Informationen
 
AW: Lehmann verlässt wohl ANTENNE BAYERN

Wann soll das gewesen sein? :wow:
Bist Du sicher Antenne gehört zu haben oder wars B1 - klingt ja sehr ähnlich inzwischen
(Ohrner, Erdelt, Lehmann, Fischer, Schöberl wohl auch mal, alle von Antenne)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben