"Lehrlinge" von Achim Glück


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallole,

Da ich gerade gelesen habe (Alte Big-FM-Team 2000/2001), daß Volker Schweikhard ein Lehrling von Glück war, würde mich mal so interesieren, welche bekannten oder unbekannten moderatoren noch bei ihm waren.

Gruß aus dem Neckarland

AFu
 

stinkeboll

Gesperrter Benutzer
#2
AW: Lerhlinge von Achim G

es war nur der volker, der jetzt beim mdr untergekommen ist. da gab es aber noch einen oliver, der die bezeichnung "azubi" trug ! er allerdings war eher eine figur in seinen sendungen ! (eine rolle) achim erlitt nach volkers ausbildung einen nervenzusammenbruch :D
 
#3
AW: Lehrlinge von Achim G

Den Leuten hier, die Achim nicht kennen, müssen solche Threads ziemlich surreal vorkommen. Fiel mir grade so ein. :)
 
#4
AW: Lerhlinge von Achim G

sehr lustig dieser thread. wenngleich der zweck nur darin zu bestehen scheint, achim wieder ins gespräch zu bringen.

da "ausbilder glück" in den medien wohl endgültig gescheitert zu sein scheint, hoffe ich, dass seinen azubis nicht dasselbe schicksal droht.
 

püppi

Gesperrter Benutzer
#6
AW: "Lehrlinge" von Achim Glück

Also ich muss da mal jetzt für Achim in die Presche springen. Er ist nicht gescheitert, sonder schwer krank ! (Herz und Lunge) Ausserdem könnte er wenn er wollte (gutes) Formatradio machen, aber das was heute so überall gesendet wird ist ihm zu wieder und immer schon gewesen ! Jetzt macht weiter Eure Witze und bleibt gesund ! Meldt Euch auch dann wieder, wenn Ihr über 10 Jahre die erfolgreichste Radioshow der Region hattet die Euren Namen trug ! Bitte nachmachen !

Püppi hat Euch lieb !
 

Geiltalerin

Gesperrter Benutzer
#7
AW: "Lehrlinge" von Achim Glück

Ich habe gehört, daß Achim in Stuttgart bei einem neuen TV Stadtsender eine wöchentliche Sendung hätte machen sollen und aus gesundheitlichen Gründen musste er absagen ! Weis jemand welcher neue Sender das sein sollte ? BTV 4U kanns wohl nicht gewesen sein ! :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben