Lemmer deckt auf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lemmer deckt auf

Ich bin gespannt, welche Dinge, die in Berlin sonst auch schon jeder weiß, noch aufgedeckt werden. Schlaglöcher in den Straßen? Schulen mit kaputten Toiletten? Ein Bürgermeister, der mit einem Kerl zusammenwohnt?
Das wird aufregend!
 
AW: Lemmer deckt auf

Lemmer deckt auf
Radiokult schrieb:
... Vielleicht deckt Herr Lemmer ja mal auf, wie Captain Montanas Super-Verkehrsfunk-Flieger und wie die Verkehrsfunk-Leitzentrale im Hause RTL so aussieht. Das würde bestimmt einige Hörer interessieren.

Ähnliche Gedanken bzgl. Recherche im eigenen Haus hatte ich auch, dachte aber vornehmlich an die Themen Arno’s Dienstbeginn und „Berlins einziger Verkehrsflieger“ (Zitat). Wie es in der „Newszentrale“ aussieht zeigt ja bereits das Bild.

Andererseits sind das keine Neuigkeiten:
666 schrieb:
Ich bin gespannt, welche Dinge, die in Berlin sonst auch schon jeder weiß, noch aufgedeckt werden.

Ich auch!
 
AW: Lemmer deckt auf

naja, aber einen Punkt muss ich dann doch verteidigen: Montana fliegt, wenn es das Wetter erlaubt, tatsächlich. Daran ist nichts gelogen.

Der Rest schon. :D
 
AW: Lemmer deckt auf

Das Bild weiter oben mit dem kleinen Fehler geht ja noch, doch das hier von der Power Radio – Homepage ist eine besondere Erfarung:

musikspezialba2cols1.jpg


Ich wusste nicht, ob es in diesen Thread passt, wollte es aber hier aufdecken, da es mir für einen eigenen Thread zu wenig war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben