Lena Aden wieder on-air

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mastertape

Benutzer
wie sonntag im schleswig holstein magazin vorgestellt:

lena aden wieder on air.:) :cool: ;)

nur eine sparte die wohl eher zu fifty-five up gehört.:rolleyes: :(

nice time mastertape, gruß horst

aus NDR1 HOMEPAGE
Presse aktuell
Lena Aden neue Moderatorin der NDR 1 Welle Nord
Start: Sonntag, 29. Januar 2006 | Sendung "Schönes Wochenende"

Nach fast fünfjähriger Babypause geht NDR Moderatorin Lena Aden (39) wieder auf Sendung. Vom 29. Januar an wird sie auf der NDR 1 Welle Nord jeden Sonntag die Sendung "Schönes Wochenende" (14.00 - 17.00 Uhr) moderieren. Elke Haferburg, Hörfunkchefin der NDR 1 Welle Nord, freut sich auf die erfahrene Kollegin: "Unsere Hörerinnen und Hörer werden mit Lena Aden fröhliche und unterhaltsame Sonntag-Nachmittage erleben - mit Promi-Talks, Spielen, Ausflugstipps und der neuen Serie ‚Schlagerszenen einer Ehe’".

Lena Aden wurde in Oldenburg geboren und arbeitete nach dem Abitur als Hörfunk-Redakteurin in Hamburg. Bei Radio Bremen sammelte sie erste Erfahrungen als Fernsehmoderatorin. 1989 kam sie als freie Journalistin zu NDR 2, wo sie unter anderem Sendungen wie "Der Club" und die "Plattenkiste" moderierte, später auch ihre eigene Vormittagsshow "Lenas Vormittag". Von 1994 bis 2001 war sie auch als Fernsehmoderatorin im Vorabendprogramm der ARD zu sehen. Lena Aden lebt in Eutin, ist verheiratet und hat zwei Töchter.

Ihrem Start als Moderatorin der NDR 1 Welle Nord fiebert Lena Aden schon entgegen: "Es ist wunderbar, dass ich wieder moderieren kann. Ich freue mich auf den direkten Kontakt zu den Hörerinnen und Hörern der NDR 1 Welle Nord".

Autor: NvS

Stand: 25.01.2006 11:25
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben