Lennert musste gehen


Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Ich warte schon seit einer Woche auf das Thema. Lennert musste bei BB Radio gehen. Wenn es keiner eröffnet, dann mach ich das jetzt. Frage : Warum ? Was ist mit "Brauni-Nasenbär"? Was mit Clara ? Alle offiziell im Urlaub :p
 
#2
AW: Lennert musste gehen

Wie? Nach ein paar Wochen Alex Kind raus und nach ein paar Monaten sein Nachfolger auch wieder? Was machen die denn da? Und warum?
 
#3
AW: Lennert musste gehen

Ich halte diese Angelegenheit für ein blödes Gerücht. Vermutlich befinden sich Lennert und Co. einfach nur im Urlaub.

wiederda: Stell' dir bitte vor, wie das wäre, wenn Du im Urlaub wärest und dann in irgendwelchen Foren über deine Entlassung gemutmaßt würde. Ziemlich miese Masche ! Also: Lass es sein.

Im Moment ist MA-freie Zeit. Da gehen Morningshows schon mal gemeinsam in den Urlaub.

P.S. Die Vetretung allerdings ist ziemlich mies. Daran sieht man aber mal, dass BB Radio im Moment gar keine andere Möglichkeit resp. Moderatoren hat, die man da mal ran lassen könnte. Schade, aber ziemlich typisch für die ganze Situation... :mad:
 
#6
AW: Lennert musste gehen

@crosslevel

Vielleicht wurde das nicht ganz deutlich aber ich habe diesen Thread nicht ERÖFFNET sondern nur auf eine Aussage GEANTWORTET.
Nicht wahr?!
 
#7
AW: Lennert musste gehen

wiederda: Sorry. Verguckt
Schulfunk war gemeint.
Ich kann nicht glauben, dass Lennert gefeuert sein soll. Warum ?
Und wer soll die Nachfolge übernehmen ?
Wenn ihr hier schon um so wertvolle Sachen wie Bier gewettet wird, wage ich gar nicht, eine andere These aufzustellen.
Ist Frau Himmel auch weg ? Und dieser Verkehrs-Mann ? Warum sind alle drei zu drei verschiedenen Zeitpunkten weg ? :confused:
 
#8
AW: Lennert musste gehen

Wie aus gut unterrichteten Quellen zu erfahren war, ist Herr Bernd Lennert nicht mehr dabei. Er sollte noch die 19.KW moderieren, soll aber nach dem Montag wutschnaubend das Haus verlassen haben.
Warum ? Ich weiss es nicht.
Brauni ist im Urlaub. Bei BB wäre es nicht der erste der nach seinem Urlaub nicht mehr wieder zu hören ist.
Das geht dann so : 1. Urlaub 2. Krank 3. Wer war doch noch dieser Br..? - gab es hier nicht. :)
 
#10
AW: Lennert musste gehen

Hallo zusammen,
die Website von BB-Radio weist zwar nach wie vor auf Lennert und Co hin, aber im Text steht dann was davon, das Himmel und Brauni ab Montag eine Aktion machen, aber nix von Lennert. Seltsamerweise steht da auch nicht, welcher Montag gemeint ist.
Vielleicht hilft es ja weiter. :)
Radiotroll
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#11
AW: Lennert musste gehen

"Schade" und ich hab' den noch nicht ein mal gehört. Der soll ja gut sein, sagte Herr Karney. Nun ja...Kommt vielleicht wieder so ein guter, toller...(wie immer, gähn).
 
#12
AW: Lennert musste gehen

Du hast recht RayShapes, eigentlich ist es egal, wer da am Morgen rumkaspert. Immer die Gleiche Sch.... Der Einheitsbrei ohne Inhalte mit 100 Song in der Rotation.

"Sie hören das Beste seit es Radio gibt. Wir freuen uns alle wie blöde. Jetzt unsere neue Grillaktion mit dem besten Senf der letzten tausend Jahre. usw , usw" :eek:
 
#14
AW: Lennert musste gehen

Viel Glück Bernd!
So war doch der Vorname, oder? Hoffentlich findest Du einen Sender, bei dem Du ihn auch benutzen darfst und auch sonst du selbst sein kannst.

Klara!
Du bist nicht Klara, aber vielleicht gelingt Dir auch noch der Sprung hin zur eigenen Identität. Für später ist das ganz sinnvoll. Sonst bist Du eh die beste von allen.

Brauni, Browni oder so! Entscheide Dich: willst du ein glaubwürdiger Traffic-Anchor sein (deutsch: "Verkehrs-Mähnn") oder ein Clown? Clowni-Browni ab zum Zirkus Rogalla (gastiert der noch in Potsdam?)!

Ansonsten der ganzen Mannschaft von BB-Radio oder Hitradio Brandenburg oder RTL Hitradio Brandenburg oder RTL 105.2 oder Wieauchimmer-FM weiterhin viel Glück. Ich schau mal wieder vorbei!

Gruß Ata.
 
#16
AW: Lennert musste gehen

So. Heute wurde (mindestens einmal) ein Trailer verstrahlt, der das Frühprogramm mit Herrn Lennert, "Clara Himmel" und Brauni anpries.

Und nun?
 
#17
AW: Lennert musste gehen

Wo ist Lennert ? Er wird nicht mehr bei BB Radio zu hören sein. Glaubt mir doch. Jetzt noch einmal die Frage : Warum?
Ist er etwa zu teuer? Hintergrund : RTL muss bei BB wieder raus. Die MABB will der Fusion nicht zustimmen. :confused:
 
#18
AW: Lennert musste gehen

Zitat von Schulfunk:
Wo ist Lennert ? Er wird nicht mehr bei BB Radio zu hören sein. Glaubt mir doch.
Ich glaube es nunmehr, denn jetzt haben sie ihn aus ihrem Internetauftritt ausradiert. Sorgfältig, dabei aber immer noch etwas übersehen habend. (Nein, ich sage nicht, was.)

Ist es übrigens zutreffend, daß sich die regionalen Auseinanderschaltungen nur noch auf Werbung, jedoch nicht mehr auf redaktionelle Inhalte beziehen?
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#19
AW: Lennert musste gehen

Na, etwas, was ganz offensichtlich auf der Startseite steht: "Partyspaß mit Grillmeister Lennert" und

"Ab dem 10. Mai verrät Grillmeister Lennert täglich zwischen 9-10 Uhr eine ultimativen Grillregel..."

In der Moderatorenliste steht er nicht.

@ K6, ja ich glaube das trifft zu!!


Ach noch ein Zitat über Baumann und Clausen:

"Schräger Humor mit den beiden Kulbeamten!"

Seit wann sind die kul? Die sind nicht mal annähernd lustig!
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#22
AW: Lennert musste gehen

Jetzt unterstelle ich dem BB-Radio-Moderator einfach mal Witzigkeit. Ich weiß zwar nicht, ob das so beabsichtigt war, aber ich konnte drüber lachen!
 
#23
AW: Lennert musste gehen

Wer so viel über Sex redet wie die Bb Mods, der hat bestimmt keinen. Oder gibt es eine Anweisung : Macht Sexwitze ! Kommt immer gut. Argh argh argh......

Brauni hat heute Morgen auch so einen tauben Witz über Türken gemacht.
"Zum Grand Prix de la Chanson..... in der Türkei werden jetzt alle Türken auf den Doitschen Sänger MAX eingestellt. Bei ALDI läuft MAX jetzt im Einkaufsradio!"

Für so ein Ding musste sich Uli Hoeneß vom FC Bayern mal öffentlich Entschuldigen.

Welche Zusammenhang soll hier hergestllt werden. Sind beide negativ besetzt ? (Türken und ALDI). Bei ALDI einkaufen ist inzwischen schick und IN. Billig ist gut - Geiz ist Geil. ALDI spricht für Qualität. Der "Stern" hat dem Discounter eine Titelgeschichte gewidmet. Außerdem : BB Radio sendet für das arme Brandenburg mit 25 % Arbeitslosen. (guter Marktanteil) Die gehen alle zu ALDI - will Brauni die alle beleidigen udn mit den Türken in einen Topf werfen... oder wie????
 

RayShapes

Gesperrter Benutzer
#24
AW: Lennert musste gehen

Vielleicht ist es noch schlimmer, und er bekommt dafür - sagen wir mal - wöchentlich eine Palette Joghurt kostenlos für ein Jahr? Von ALDI.
 
#25
@rayshapes

Ich denke das war keineswegs beabsichtigt, aber wenn dann war es BB Radio typisch :p

Und ich persönlich würde es sehr begrüßen, wenn der Neue, Daniel Zewitsch ..Zwitsch (*vogelpiep*) mal seinen Hinternamen deutlicher aussprechen könnte und zweitens ins Internet kommt.

@schulfunk: Woher hast du das mit dem "er soll wutschnaubend das Haus verlassen haben"?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben