Lennert raus bei Radio Ton

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@rüdi: Ja, mit Frank Dignaß waren das noch Zeiten...seine Telefonate mit "Tante Agathe" waren Kult. Das war noch so ein wenig ein Übrigbleibsel aus der "Radio Regional"-Zeit.
Ton dudelt mittlerweile das, was alle irgendwann einmal von YM beratenen Sender dudeln, die Moderatoren sind austauschbar, der Informationsgehalt ist auf ein Minimum zusammengestampft worden, es reisst einen nix vom Hocker bei diesem Programm. Weder die Mucke, noch die Präsentatoren, noch die Inhalte, noch die Aktionen, noch das Marketing. Alles Mittelmaß. Auch der ursprünglich wirklich gute Klang ist mittlerweile, wo alles über Codecs zugeführt wird, einem undefinierbaren Matsch gewichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
War ein menschlich sehr angenehmer Typ, dieser Dignaß. - Also weg mit ihm!

Kann mich irren, wahrscheinlich irre ich mich wirklich - aber ich hatte den Eindruck, dass damals ein beachtlicher Teil der Redaktion, nach dem Prinzip des "neuen Besens", ohne unnötige Verzögerung gegen die Betriebsmannschaft von Salü ausgewechselt worden war. - Da müssen, meinem subjektiven Eindruck zufolge, also unglaublich gute Leute gearbeitet haben im Saarland, dem Gaza-Streifen Deutschlands! Die Qualität von TON nahm dabei in unglaublichem Maße zu, und TON war fortan in keiner Weise mehr von anderen Qualitätssendern quer durch die Republik zu unterscheiden. Einzige Ausnahme: Eingestreute Kuhkaff-Name-Droppings. - Kreativität pur also. Toll!

Ich sage JA zu Radio TON!

Und ich sage, JA, ich weiß, Loyalität (insbesondere gegenüber Weibern) ist eine Einbahnstraße!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben