Les Humphries verstorben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

WAZmann

Benutzer
Einer der ganz großen Stars der 70er, Les Humphries, verstarb mit 67. Wie ich lese, war es eine Lungenentzündung.
 
AW: Les Humphries verstorben

Stimmt. Die dumme BILD-Zeitung wieder. Diese Schweine.
Nicht dass sich bei Wikidoof vielleicht jemand vertippt hat und oben korrekt steht, daß er 2007 verstarb?!

Erst Recherche und DANN posten kann eine gute Sache sein.
 
AW: Les Humphries verstorben

Im Wikiartikel wurde erst heute heftigst gewerkelt. Die Versionen-Seite ist mal wieder sehr spannend. (Zwischendurch stand auch mal 2006 dort.)
 
AW: Les Humphries verstorben

Da kannte den ja auch keiner. Siehe BamS:

Peter Doores ist Pfarrer in der St.-Lawrence-Kirche. Sie liegt gegenüber von Humphries’ Haus.

Der Geistliche: „Ja, ich habe gehört, dass er gestorben ist, die Leute im Ort redeten darüber. Außerdem sah ich, wie Möbelpacker sein Haus ausräumten. Er war Rockmusiker, oder?“
 
AW: Les Humphries verstorben

Vor 1 - 2 Wochen lief im Nachtprogramm irgendeines Dritten eine Doku über die Les Humphries Singers. Wenn ichs recht in Erinnerung habe, war da bereits die Info über seinen sehr einsamen Tod mit drin, incl. Interview mit Jürgen Drews, dessen Karriere bekanntlich einst in dieser Combo begann.
 
AW: Les Humphries verstorben

Was selten erwähnt wird: Humphries hat auch die Titelmusik der ZDF-Serie "Derrick" komponiert und eingespielt.
 
AW: Les Humphries verstorben

Vor 1 - 2 Wochen lief im Nachtprogramm irgendeines Dritten eine Doku über die Les Humphries Singers. Wenn ichs recht in Erinnerung habe, war da bereits die Info über seinen sehr einsamen Tod mit drin, incl. Interview mit Jürgen Drews, dessen Karriere bekanntlich einst in dieser Combo begann.

Ich habe den Beitrag gesehen. Mit Tod in diesem Beitrag war der von Les Humphries im Jahre 1998 von Ihm selber inszenierte Tod gemeint. Jürgen Drews hatte hierzu noch einen Nachruf für Bayern 3 gemacht. Später wurde der Irrtum dann aufgedeckt. Dumm gelaufen für J.Drews.

Hier nochmal zum nachlesen! So war es auch im Beitrag erzählt worden.
http://www.tagesschau.de/kultur/leshumphries2.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben