Lesen, was wann wo wie oft dudelt...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Radiofreak11

Benutzer
;) Erst noch mal frohes Neues !

Habe in der Silvesternacht ne hochinteressante Seite entdeckt.

http://yarad.ya.funpic.de/


Wer kennt sie schon ? (kann sein dass sie nicht sofort startet, dann einfach einmal den Browser aktualisieren...)


Seite zeigt die Playlisten von vielen Sendern aus Deutschland an. (leider nicht alle ganz aktuell - aber interessant im Vergleich)
Wie das wohl funzen soll ? :confused: Ob da die Webticker ausgelesen werden ?
 
AW: Lesen was wann wo wie oft dudelt...

klar, das ist ne automatische "auslese".
deswegen erscheinen ja auch die sql-fehler.
gute idee - dran arbeiten.

FROHES NEUES
 
AW: Lesen was wann wo wie oft dudelt...

Leider nur ein weißes Blatt bei mir (Firefox). :confused:
IE-optimiert?
 
AW: Lesen, was wann wo wie oft dudelt...

Aber aktualisiert wird die Seite nicht, oder fährt jeder Sender heute eine 1-Titel Rotation?

btw - wenn man diese Liste liest, käme man nicht auf die Idee, daß diese die deutsche Radioszene wiederspiegelt. Ganze 2 von 25 Titeln sind in deutscher Sprache...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben