LfK Medienpreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomi001

Gesperrter Benutzer
wie kann sich ein radiosender, nennen wir ihn mal "ohr", bei der medienpreisverleihung aufführen? diesen "knigge" haben sich die mitarbeiter dieses hauses wohl im vorfeld nicht durchgelesen...
schnäpse verteilen mag ja noch okay sein, bei der eröffnungsrede aber in lachkrämpfe verfallen, im theater rauchen und gallier spielen... na ja, ob das dem neuen lfk präsidenten wohl so gefallen hat.
 
AW: LfK MEDIENPREIS

Ja, ja in einem kleinen gallischen Dorf - bei den Unbeugsamen - dort gibt es noch den wahren Zaubertrank :wall:

- und ein subber Radio!!

(Ohr)en auf. :eek:
 
AW: LfK Medienpreis

Wenn man in seiner 10jährigen Unternehmensgeschichte zum ersten Mal eingeladen wird, dann weiß man halt nicht so recht, wie man sich da zu benehmen hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben