Licht Aus

Wo gehen demnachst die Lichter aus?

  • sunshine live

    Abstimmungen: 5 12,8%
  • energy ba.-wü.

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • Hitradio RTL (Ba.-Wü.)

    Abstimmungen: 6 15,4%
  • (Rock-) Radio 107,7

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • Hitradio 22

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • alster radio

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • oldie 95,0

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • spreeradio

    Abstimmungen: 3 7,7%
  • paradiso

    Abstimmungen: 6 15,4%
  • star fm (berlin)

    Abstimmungen: 1 2,6%
  • star fm (nürnberg)

    Abstimmungen: 4 10,3%
  • radio 2day

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • big FM

    Abstimmungen: 7 17,9%
  • Donau 3FM

    Abstimmungen: 2 5,1%
  • Fantasy

    Abstimmungen: 1 2,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    39

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
welchem sender gehen als nächstes die lichter aus?
bzw. wer wird massiv probleme bekommen.
(ich arbeite bei keinem der sender)

(ist nicht repräsentativ und vielleicht fehlt auch ein delinquent)
 
#2
Oha... eine gute Frage - zumal direkt nach der MA.

Eigentlich fehlen mir ein bis zwei Sender _ wie wärs mit Rockland - stellt Euch vor er stände allein und hätte nicht die Muttergesellschaft von SAW hinter sich.

Aber OK, gehen wir von den genannten Sendern aus - mein persönlicher Negativ"Favorit" ist Paradiso - warum?
Wenn ich Bekannte über das geclaime, obwohl sie meist nicht einmal wissen was das ist, und die Auswahl der Gesprächseinheiten des Radiosenders in Berlin höre, wäre das der erste Punkt diesen Sender hier zu nennen.
Aus einer anderen Sicht - Paradiso ist ein kirchliches Soft Hits Radio - oha... Softhit kommt mir bekannt vor :) Selbe Frequenz und fast identische Musikauswahl... damals...

Bevor jetzt wieder die Diskussion um Claims und Musikstrecken losgehen, möchte ich noch eines hinzufügen:
Das Projekt Paradiso gefiehl mir mal sehr gut - nur leider für den Berliner Markt sind sie zu schlecht positioniert.

Trotzdem drücke ich die Daumen für JEDEN Sender, den es in Deutschland gibt. Besonders in Berlin - wo haben wir sonst wenigstens eine EtwaVielfalt
in grübelnden Sinne
Euer
oops
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben