Lichtblickewunschhits - wird hier der Hörer für dumm verkauft oder ist er so dumm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lichtblickewunschhits - wird hier der Hörer für dumm verkauft oder ist er so dumm

Es sollte von mir eine Satirisch gemeinte Anmerkung sein. Ich habe auch nicht gesagt das ich diese Musikauswahl Schlecht finde, es hat mich halt erstaunt, das ein Sender, der das ganze Jahr ein völlig anderes Musikformat fährt auch einmal Klassische Weihnachtliche Kompositionen in seinem Programm hat. Wenn ich jetzt Kritik üben wollte, würde ich schreiben, das diese Musik nicht zu Radio NRW passt. Aber es hat mich dennoch Positiv gewundert. Wie gesagt, ich wollte damit nicht sagen, das ich es Schlecht finde. Der Gestrige Abend hat mir wieder einmal gezeigt, das man ein Stimmungsvolles Weihnachtsprogramm hinbekommt, wenn man es will.
 
AW: Lichtblickewunschhits - wird hier der Hörer für dumm verkauft oder ist er so dumm

So sehe ich das auch! Radio Essen zeigt doch, was man lokal mal anders machen kann. Außerdem wurde durch die Weihnachtsmarkt-Tour im Vorfeld die Lichblicke-Aktion lokal eingebunden!
Ich werde an den Feiertagen auch mal reinhören.

Höre seit heute mittag die lokale Lichtblicke-Wunschsendung bei Radio Essen. Echt gut gemacht und einiges an Liedern dabei was sonst nicht läuft. Zudem haben auch die Moderatoren richtig Spaß mal was anderes zu machen! So macht Radio richtig Spaß!!
Da könnten andere Lokalsender in NRW sich mal ne Schnitte abschneiden!
 
AW: Lichtblickewunschhits - wird hier der Hörer für dumm verkauft oder ist er so dumm

Früher (muss so 1997 gewesen sein) gab es bei Radio KW mal an den Weihnachtsfeiertagen Musik-Specials. Damals moderiert von Stefan Babic.
Ich kann mich auch noch an eine Aktion von Antenne Niederrhein vor vielen Jahren errinern. Man hat an einem oder mehreren Tagen die ganze Zeit Musik von den Beatles gespielt. Ich fand das damals sehr gut. Denn es zeigt das ein Lokalsender selber etwas auf die Beine stellen kann. Und deshalb habe ich auch nichts gegen Klassische Weihnachtsmusik auf Radio NRW. Ich fand es sogar richtig schön. Ich habe gestern Abend gegen 23.15 Uhr mein Lokalradio angemacht und wusste zuerst nicht welchen Sender ich da im Autoradio anhatte. Ich war wirklich Positiv Überrascht. Ich finde Radio NRW sollte öfter mal so Mutig sein und Musik ausserhalb der Playlist spielen.
 
AW: Lichtblickewunschhits - wird hier der Hörer für dumm verkauft oder ist er so dumm

geht's noch?? bei den Einträgen hier wundert es mich nicht, dass es kaum noch User hier gibt, die tatsächlich beim NRW-Lokalfunk arbeiten!
Bist du dir da auch wirklich ganz Sicher? ;)

Höre seit heute mittag die lokale Lichtblicke-Wunschsendung bei Radio Essen. Echt gut gemacht und einiges an Liedern dabei was sonst nicht läuft.
...
Hoerst du ein anderes Radio Essen als das, welches ich gezwungenermaßen Stundenweise hoere? :confused:
 
AW: Lichtblickewunschhits - wird hier der Hörer für dumm verkauft oder ist er so dumm

Das steht auf einem anderen Blatt, aber ..
Beantwortet man eine Frage mit einer Gegenfrage? - Ja?
Seit wann?
Und deshalb erneut an dich, radiFre:
Hoerst du ein anderes Radio Essen als das, welches ich gezwungenermaßen Stundenweise hoere? :confused:
Damit meine ich das Radio Essen, welches ueber Antenne ueber die 102,2 MHz & 105,0 MHz ausgestrahlt wird. - Nur, damit keine Missverstaendnisse aufkommen.
 
AW: Lichtblickewunschhits - wird hier der Hörer für dumm verkauft oder ist er so dumm

@Inselkobi:
Was stört dich denn an Radio Essen?
 
AW: Lichtblickewunschhits - wird hier der Hörer für dumm verkauft oder ist er so dumm

Die Radio NRW Aktion Lichtblicke ist ja an sich ne gute Sache und angeblich kann man sich, wenn man spendet, ein Lied wünschen.
Mich wundert es da nur, dass die Hits die gwünscht werden, die Lieder sind, die sowieso den ganzen Tag rauf und runter gespielt werden. :wall::wall:
Ich frage mich also, ob die Leute so dumm sind, sich Lieder zu wünschen, die sowieso dauernd rauf und runter gespielt werden oder ob nur die Wünsche erfüllt werden, die auch in 100-Lieder-Rotation enthalten sind und die restlichen werden einfach verschwiegen.

ist auf allen Kanälen ,insbesondere beim rbb 88.8, dasselbe,
retep
 
AW: Lichtblickewunschhits - wird hier der Hörer für dumm verkauft oder ist er so dumm

@Inselkobi:
Ich wiederhole meine Frage gerne: Was stört dich denn an Radio Essen?
 
AW: Lichtblickewunschhits - wird hier der Hörer für dumm verkauft oder ist er so dumm

Danke fuer das Wiederholen deiner Frage.
Ich muss sie wohl beim ersten Stellen ueber'hoert' haben.

An Radio Essen? - Das kannst du in entsprechenden anderen Threads in denen ich mich zum Thema geaeußert habe, nachlesen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben