"Liebe Freunde der Volksmusik"... Jingle-Suche - wer kann helfen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itefaz

Benutzer
Hallo liebe radioforen.de-Fans,

habe heute mal eine etwas außergewöhnliche Frage. Letztens saß ich im FreeFallTower auf dem Volksfest und da kam ein Jingle durch den Lautsprecher "Ja, liebe Freunde der Volksmusik" (O-Ton von Caroline Reiber). Der gleiche Jingle ist mir auch schon auf Bayern3 begegnet.. spät Abends, wenn mich nicht alles täuscht als gemixter Einspieler vor "Matuschke-die Bayern3 Kultnacht".

Hat jemand eine Idee, wo man diesen Jingle herbekommt oder downloaden kann?!? Wäre ein super Gag für die Geburtstagsfeier meines Dads ;)

Danke schon jetzt für die Hilfe und allen ein schönes Wochenende! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben