Liebe Radiosender, bitte verschont uns mit Sommerhit-Aktionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Liebe Radiosender, bitte verschont uns mit Sommerhit-Aktionen

Ich glaub aber kaum, dass das viele Hörer stört. Außerdem ist das Wetter ja auch nicht überall trüb. Vielleicht regnets ja bei dir; und 50km weiter weg scheint die Sonne.
Bei der momentanen Wetterlage glaube ich das kaum.
Ist ja nun auch Wurscht. Am Wochenende wird's eh wieder schön. ;)

@Bend it und muckepeter: Da habt ihr eine sehr schöne Liste zusammengestellt!
 
AW: Liebe Radiosender, bitte verschont uns mit Sommerhit-Aktionen

Auf der ich aber vermisse:
The Beatles - Rain
Fanta Vier - Es wird Regen geben
ELO - Concerto For A Rainy Day (Standin' In The Rain / Big Wheels / Summer And Lightning / Mister Blue Sky)
ELO - Rain Is Falling
A-Ha - Crying In The Rain (viel atmosphärischer als das Original von den Everlys)
 
AW: Liebe Radiosender, bitte verschont uns mit Sommerhit-Aktionen

Radio HH hat heute Mittag bei Jan nur Sommer Hits gespielt. War sehr lustig.
 
AW: Liebe Radiosender, bitte verschont uns mit Sommerhit-Aktionen

Kate Bush – Cloudbusting

Gerade noch gesehen, daß Karat schon genannt wurde ...
 
AW: Liebe Radiosender, bitte verschont uns mit Sommerhit-Aktionen

Ihr habt aber wirklich Probleme!

feeling:
bitte stellt auch endlich die dähmlichen Wetterthemen ein.
Mal abgesehen vom überflüssigen "H" hast Du den Kern getroffen: Radiosender heutzutage meinen, es sei ein Ausweis besonderer inhaltlicher Kompetenz, wenn sie in jedem zweiten Wortbeitrag vom Wetter reden. Das wird nur noch getoppt vom Ballyhoo, der um den Verkehr gemacht wird. Ganz schlimm ist die Kombination Wetter und Verkehr. Wehe, es schneit drei Flöckchen, wie dieser Tage bei uns in Südbaden - dann überschlagen sich aber die Katastrophenreports von der investigativen Front.
 
AW: Liebe Radiosender, bitte verschont uns mit Sommerhit-Aktionen

Hallo in die Runde,

kann zum Regen auch noch was beitragen:

Bruce Hornsby - Mandolin rain
Peter Maffay - Eiszeit

Vielleicht lässt sich ja unabhängig vom Wort "Regen" mal ne herbstliche Musikstunde gestalten - ungefähr damit:

Walker Brothers - The sun ain´t gonna shine anymore
Sinead O´Connor - Nothing compares 2 U
Dream Academy - Life in a northern town
Xavier Naidoo - Abschied nehm´
Coolio - Gangsta´s paradise
Wings - London Town
Angun - Snow on the sahara
Amanda Lear - Follow me
Nike Cave + Kylie Minogue - Where the wild roses grow
K.C. & JoJo - All my life

mehr Ideen?

Gruß

Dudelmoser
 
AW: Liebe Radiosender, bitte verschont uns mit Sommerhit-Aktionen

Dann vielleicht eher

Jeff Wayne - Forever Autumn (aus "War of the Worlds")?
 
AW: Liebe Radiosender, bitte verschont uns mit Sommerhit-Aktionen

Mannis Fan schrieb:
Ihr habt aber wirklich Probleme!

feeling:

Mal abgesehen vom überflüssigen "H" hast Du den Kern getroffen: Radiosender heutzutage meinen, es sei ein Ausweis besonderer inhaltlicher Kompetenz, wenn sie in jedem zweiten Wortbeitrag vom Wetter reden. Das wird nur noch getoppt vom Ballyhoo, der um den Verkehr gemacht wird. Ganz schlimm ist die Kombination Wetter und Verkehr. Wehe, es schneit drei Flöckchen, wie dieser Tage bei uns in Südbaden - dann überschlagen sich aber die Katastrophenreports von der investigativen Front.

"Berlin und Brandenburg, 3.6.2006 19:12 Uhr



Nachts viele Wolken und vor allem im südöstlichen und östlichen Brandenburg anfangs noch etwas Regen, später von Nordwesten vermehrt Auflockerungen. Tiefstwerte 9 bis 6°C und schwacher bis mäßiger Nordwestwind.
Wetteraussichten

Am Pfingstsonntag wechselnd bewölkt mit gelegentlichem Sonnenschein und meist trocken, allenfalls ganz vereinzelt schwache und kurze Schauer. Höchstwerte 15 bis 17, in Berlin 16°C. Schwacher bis mäßiger, zeitweise böig auffrischender Nordwestwind.



An Pfingstmontag Sonne-Wolken-Mix und zumindest einzelne Schauer, recht kühl.Von Dienstag bis Freitag leicht durchwachsenes Juniwetter mit einzelnen Schauern, aber auch etwas Sonne und zögernd wärmer."

Da danke ich aber bestens! Und diesen Müll muss man sich täglich auch noch anhören.

http://www.radioberlin.de/_/index_jsp/activeid=86.html
 
AW: Liebe Radiosender, bitte verschont uns mit Sommerhit-Aktionen

So, in dieser Woche soll ja der Sommer kommen. Mal sehen, ob dann auch noch Sommerhits gespielt werden. Einige Stationen werden dann Probleme bekommen, weil sie ja letzte Woche schon (fast) alle Hits "verballert" haben.;)
 
AW: Liebe Radiosender, bitte verschont uns mit Sommerhit-Aktionen

Seit wann ist das ein Hindernis, sie einfach noch mal zu spielen?
 
AW: Liebe Radiosender, bitte verschont uns mit Sommerhit-Aktionen

Sommerhits-Aktionen find ich persönlich cool!
 
AW: Liebe Radiosender, bitte verschont uns mit Sommerhit-Aktionen

Ich persönlich habe auch nix dagegen, auto zu fahren durch strömenden regen und im radio laufen erst pohlmann "wenn jetzt sommer wär" und gleich drauf jack johnson "upside down" :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben