Lieblingslieder 2005

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Lieblingslieder 2005

Naja, soll er doch kritisieren, das spiegelt ja ausschließlich seine Meinung wider. Ich rege mich über so etwas nicht auf. :)
 
AW: Lieblingslieder 2005

Weiter im Text...

Hier mal meine TOP 10, wobei ich mich nicht so recht festlegen will. Ich bin der Meinung, das Jahr 2005 hat eine Menge guter Songs, auch Cover-Versionen, hervorgebracht, sodass es hier wahrscheinlich nicht mal eine TOP 100 tun würde.

01. TENFOLD LOADSTAR – Sun And Rain
02. GREEN DAY – Wake Me Up When September Ends
03. JEM – They
04. LUNIK – Through Your Eyes
05. APOPTYGMA BERZERK – Shine On
06. JAMES BLUNT – Beautiful
07. ELEMENT OF CRIME – Delmenhorst
08. COLDPLAY – Speed Of Sound
09. THE 69 EYES – Feel Berlin
10. THE CHEMICAL BROTHERS – The Boxer

@ Qualiton: Röyksopp ist natürlich auch nicht zu verachten. Ein weiteres, gutes Beispiel ist hier "Only This Moment".
 
AW: Lieblingslieder 2005

Meine Album-Top-4 des Jahres:

1. Von Spatzen und Tauben, Dächern und Händen (Kettcar)
2. Intensive Care (Robbie Williams)
3. Unausgesprochen (Annett Louisan)
4. Confessions on a dancefloor (Madonna)

Ausgesprochen subjektiv, zugegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben